FlatRacer hat geschrieben: 3. Sep 2025
Kommt man dann auch mit Moped nicht mehr durch, und wird die Sperrung im Laufe des Nachmittags wieder aufgehoben?
Das wird schwierig, da ist die Hölle los. Wenn du an den Stand willst mit Motorrad plane Zeit und Nerven ein.. Campingplatz ist mit Sicherheit lockerer. Wir haben uns auf dem Alteisen treffen im Bremen kennengelernt.
Gruß der mit der Guzzi aus HOM
Ist der Hauptgrund, wieso ich nimmer hingeh.
Beim letzten Besuch 2018 hab ich über ne 3/4 Stunde zum Verlassen des Geländes benötigt. Und wir hatten auf ca. der Hälfte der Stregge zwischen dem Hotel und dem Absperrgitter am Parkplatz vo der BAB geparkt. Also so grob geschätzt 500-600 Meter Strecke. Das war am Nachmittag. So viele Freizeittouristen mit Kinderwagen, Hunden und rudelweise Kindern hab'sch sonst noch nie auf einem Haufen gesehen...
Dreimal konnte ich grad noch verhindern, das mir irgend so ein Vollpfosten ins Mopped getaumelt ist, dass ich mich ned gelegt hab war reines Glück... Vmtl. wäre schieben die bessere Methode als druffzusitzen und durchschaukeln.
Besser isses sicher ned geworden:-(
Gruss
Obelix
Wünsch aber allen, die hingehen viel Freude und freu mich auf bitte viele Bilder!
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...