Ich kann Dir schonmal sagen, dass die alten Z900/Z650 Tanks unten ziemlich weit sind, was Dir mehr Optionen gibt, als enge Tanks.
Dirk
Grüße
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Tank
- triplesmart
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: Tank
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
- rosemaster
- Motorrad:: Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen.
Wenn es dir hilft kann ich morgen gerne mal den Tank der Kawasaki z650 vermessen. Den hab ich hier weil ich ihn für mein Projekt verwende
Tank ist von der Form her den Tanks der z900 und Z1000 recht ähnlich So sieht der Tank aus.

Maße reiche ich morgen nach, im Moment komme ich grade nicht dazu
LG aus dem Westerwald
Tank ist von der Form her den Tanks der z900 und Z1000 recht ähnlich So sieht der Tank aus.

Maße reiche ich morgen nach, im Moment komme ich grade nicht dazu
LG aus dem Westerwald
Kawasaki Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen. :-)
Und so etwas mach ich im richtigen Leben :-)
https://www.frank-hamm-webdesign.de
Und so etwas mach ich im richtigen Leben :-)
https://www.frank-hamm-webdesign.de
Re: Tank
Danke für die Antworten mal. Sollte eher ein Tropfentank werden. Hab jetzt mal beschlossen für diese Saison mal den originalen daraufzulassen um in absehbarer Zeit mal auf die Straße zu kommen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk