ich muss schon mit jedem gramm geizen, weil ich mich auf die unsinnige wette mit dem gewichtslimit eingelassen habe.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Harley Davidson» shovelhead racer
-
gardener
- Motorrad:: 75er shovelhead
96er sportster tracker
ktm 1290 superduke
Re: Harley Davidson» shovelhead racer
ja, der tank könnte etwas mehr masse haben, habe aber nicht so den richtigen gefunden. knieschluss bekommt man auch nicht hin, weil er recht schmal ist. aber inzwischen sind alle halter geschweißt und so bleibt er auch. der höcker sieht im verhältnis schon groß aus, obwohl er die identische höhe hat. da habe ich unterseits noch ca. 15 mm abgeschnitten, das macht es schon besser. spart auch gewicht 
ich muss schon mit jedem gramm geizen, weil ich mich auf die unsinnige wette mit dem gewichtslimit eingelassen habe.
- Caferacer63
- Motorrad:: Buell X1 Lightning
Buell XB12S Lightning
Harley Davidson XL 883/1200 R
Harley Davidson XLH1200S Caferacer
Harley Davidson XLH 1200S
KTM LC4 640 Adventure - Wohnort: Ruhrpott
Coole Sache - da bleibe ich gespannt dran.
Mein Sporty CR Projekt stagniert leider schon seit einigen Monaten
Mein Sporty CR Projekt stagniert leider schon seit einigen Monaten
- nanno
- Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor / Everyday TR1
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Moto Guzzi Cali 3 Gespann "La Macchina"
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück - Kontaktdaten:
Gefällt mir gut - eine erfrischende Abwechslung zu Harley Choppern und Sportsters, die auf XR750 machen!
-
Max1992
- Motorrad:: Yamaha Tr1, BSA M33, AME ST800 Tr1
Sieht super aus, da bleib ich dran.
- wiggerl
- Motorrad:: BMW R 50/5, Bj. 72
Harley Davidson FXWG, Bj. 80 - Wohnort: Schliersee
Ich hab die irgendwo im Internetz schon gesehen, weiß aber nicht mehr wo
Auf jeden Fall sehr spannend!
Grüße
Klaus
Auf jeden Fall sehr spannend!
Grüße
Klaus
- Lisbeth
- Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000 - Wohnort: Aachen
Da kommt mir direkt wieder diese „Harton“ in den Sinn.
Die fand ich ja schon cool, aber das hier könnte der Knaller werden.
Die fand ich ja schon cool, aber das hier könnte der Knaller werden.
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250, EMW R35, Cali3, ES250/2 Gespann, YAK 52
Nö, Tank passt null zu dem Klotz da drunter und so setzt sich das nach hinten fort.
Da gibt es den Pininfarina, der baute Autos, die ob ihrer Lieblichkeit und Eleganz und Proportionenverständnis unbedingt gefallen wollen.
Dann kam ein Bertone und hat alles auf den Kopf gestellt mit seinen Unproportionen und dem bisher unbekannten Keil- und Kantendesign.
So sind dann zwei verschiedene Strömungen entstanden, die zu gegenseitigem Gift geworden sind. Hoffentlich artet das nicht in Krieg und Unfrieden aus.
---Ende der hausfrauenpsychologischen Betrachtung---
Dann kam ein Bertone und hat alles auf den Kopf gestellt mit seinen Unproportionen und dem bisher unbekannten Keil- und Kantendesign.
So sind dann zwei verschiedene Strömungen entstanden, die zu gegenseitigem Gift geworden sind. Hoffentlich artet das nicht in Krieg und Unfrieden aus.
---Ende der hausfrauenpsychologischen Betrachtung---
- NordseeFlo176
- Motorrad:: Kawasaki Z 550
Kawasaki ZXR 600
Kawasaki Z 750 S
Kawasaki ZRX 1200 S
BMW K 1200 GT
Honda CB 750 KZ RC01
Vicky M 50
oh ja, das sieht cool aus... da bleibe ich gerne dran !!!
-
gardener
- Motorrad:: 75er shovelhead
96er sportster tracker
ktm 1290 superduke
na ja, der riesenmotor ist schon recht dominant. ich find's aber cool, rohe technik zu sehen. muss auch nicht jedem gefallen. es soll und muss sehr minimalistisch sein. die position der fußrasten ist so nicht wirklich bequem, die versetze ich weiter nach vorne und etwas tiefer. schalthebel ist dann an der grundplattte des beltprimärs angelenkt. entweder mache ich es mir einfach, dann ist die schaltung halt umgekehrt, oder ich mache mir die arbeit, das nochmal umzulenken. ist vielleicht einfacher, wenn man zwischen den mopeds wechselt. ich wollte auch an den stummeln keinesfalls eine bremsarmatur mit dem riesen behälter der bremsflüssigkeit. habe einen hbz einer 75/6 unter dem tank verbaut, die per seilzug angelenkt ist, das macht es aufgeräumter.