forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GR 650 Evolution

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
sixty4
Beiträge: 968
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Multimotard 1000S
- Z1000 LTD RST OMG (wird verkauft)
Wohnort: Ruhrpott / Moseltal

Re: AW: GR 650 Evolution

Beitrag von sixty4 »

triplesmart hat geschrieben:Guck mal da....evtl. is was für Dich dabei.

http://www.motoforzafairings.com/de/category

Grüße

Dirk
Dort hab ich auch mal bestellt. Quali ist ok und Maße werden auch angegeben.
Never Mind The Bollocks.

Benutzeravatar
hodes
Beiträge: 35
Registriert: 16. Jan 2014
Motorrad:: Suzuki GR 650 (GP51A)

Re: GR 650 Evolution

Beitrag von hodes »

Guten Morgen Dirk,

das ist wohl mit Abstand der wichtigste Link den ich der letzten Zeit erhalten habe,
wunderbesten Dank

Horst
Für jemanden der nur einen Hammer besitzt sieht jedes Problem wie ein Nagel aus.

Benutzeravatar
hodes
Beiträge: 35
Registriert: 16. Jan 2014
Motorrad:: Suzuki GR 650 (GP51A)

Re: GR 650 Evolution

Beitrag von hodes »

Simax hat geschrieben:
hodes hat geschrieben:Hallo Bonnyfatius,

steck noch fest mit der Motorhalterung, brauch da eine zuarbeit von einem Arbeitskollegen
und der wird hoffentlich heute fertig. (ich kreuz die finger dass er fertig wird :) )

hab aber mittlerweile überlegt ob ich dem guten Teil nicht lieber ein Moto Guzzi Heck verpassen soll.
Siehe da: http://ricambi-dealer.com/de/moto-guzzi ... -sitz.html

sobald es aber fortschritte gibt werd ich mich aber wieder mit bildern melden :)

mfg
Horst
Welche Probleme hast du mit der Motorhalterung??
Wenn du etwas aus der Reparaturanleitung brauchst, einfach melden, ich werfs dann auf den Scanner.

Ich habe gestern meine Probleme mit der Verkabelung in den Griff, bei mir gehts jetzt mit Vollgas weiter :salute:

Grüße, Dirk
ach mist, dass war wohl eine ente, ich häng nicht bei der motorhalterung (die ist allererste Sahne) der Tank, besser gesagt die Tankhalterung ist mein Sorgenkind. Da muss ich noch einigermaßen kreativ werden.

mfg
Horst
Für jemanden der nur einen Hammer besitzt sieht jedes Problem wie ein Nagel aus.

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Axel Joost Elektronik