Für alle die sich gerne nette Fotos anschauen. Ich hatte letztes Wochenende die Gelegenheit mir das Ducati Werk mal von innen anzusehen, wollte ja wissen wo mein Baby demnächst her kommt. Irgendwo stand sie da auch gerade in der Produktionslinie, hab sie nur nicht gleich erkannt
Und dann ging es ins Museum von Ducati. Da gab es ein paar schöne Schätzchen:
Ich bin wirklich selbst schon sehr gespannt auf mein Projekt wie es am Ende denn dann aussehen wird. Vor meinem inneren Auge hab ich sie schon auf dem Schirm. In der Zusammensetzung habe ich auch im Web noch keine gefunden. Die 796 gibt es mit Höcker, hohen Auspuff und Stummel wohl noch nicht. Aber ich hab ja gerne was individuelles.
Und damit es auch ein echter coffeeRacer wird kommt auch das wieder hin ;)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Hallo Coffee,
da wink' ich doch zur Begrüßung auch einmal heftig rüber! Dank Iris' Monster kennen wir uns ebenfalls aus dem anderen Forum ...
Sehr schönen Sitz hast Du Dir da ausgesucht, in meinen Augen die weltschönste Höckersitzbank. Und die wurde bereits zu Beginn der 70-er Jahre des letzten Jahrhunderts gezeichnet, das muss man sich immer wieder mal ins Gedächtnis rufen. Zu der Zeit musste ich sogar noch 2, 3 Jahre warten bis ich wenigsten eine Kreidler fahren durfte. Aber die alte 750 SS war und ist ein Traum!
Ich bin allerdings gespannt, wie Du die Montage auf der 796 umsetzen wirst. Deren Heck steht ja recht steil hoch und Dein Traumsitz sollte schon waagerecht montiert sein.
Viel Erfolg und schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
ganz in der Waage wird es vermutlich nicht stehen, wobei schaun wir mal ;-) Kommt ja auch immer drauf an wie das Fahrwerk eingestellt ist. Also abwarten. In ein paar wenigen Tagen/Wochen werde ich es wissen.
Damit ich meine Bekleidung schon mal etwas Pimpen kann kamen heute die forumspatches
Werde ich die Tage gleich mal entsprechend anbringen
coffee
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.