Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
ja gut was geschafft, wollte heute noch die Lenkkopflager ausbauen aber die untere Lagerschale hat irgendwie keinen Rand den ich mit nem Dorn oder ähnlichen zu fassen bekomme. Mist
also die gibt es von Cone Engineering als Straight Core ( offene/laute und Quit Core gemäßigte Variante)
meine sind quit Core Schalldämpfer schau mal bei Youtube da sind auch Videos drin. Kosten tun die so um 140 € Dollar plus Zoll und Versand. aber 1a verarbeitet.
wollte ich eigentlich, hab mit meine Dekra Mann gesprochen, wenn die nicht zu laut sind sollte es was werden. weiß nur noch nicht ganz wie es mit der Verlauf Auspuff und Fussrasten an der Soziusaufnahme aussieht.
habs nu gefunden. Feines Projekt ich bleib am Ball . Bis Bad Doberan wirds wohl nichts mehr aber nächstes Jahr bestimmt. Sprech mich ruhig an fallst Du mich siehst.