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Re: Honda Boldor umbau geht weiter
Verfasst: 15. Feb 2014
von Jupp100
Hätte bestimmt auch gereicht, aber ich finde so die Proportionen sehr gelungen.

Re: Honda Boldor umbau geht weiter
Verfasst: 15. Feb 2014
von grumbern
Also, ich finde 8mm -auch rein optisch- ok. Wenn man Gewicht sparen will, könnten man von der Rückseite ja ausfräsen, oder den Mittelteil durch ein Stück Rohr ersetzen

Re: Honda Boldor umbau geht weiter
Verfasst: 15. Feb 2014
von CPE
Das bisschen Lampenhalter macht nix aus , daher ist 8mm Rundstahl voll ok . Muss ja auch nach was aussehen ...
Re: Honda Boldor umbau geht weiter
Verfasst: 16. Feb 2014
von blechele
Bei 95 PS net so schlimm
Re: Honda Boldor umbau geht weiter
Verfasst: 16. Feb 2014
von blechele
hat jemand Erfahrung mit Teilen ohne Nummer z.B. Brems- und Kupplungsgriffe was sagt der TÜV dazu.
Re: Honda Boldor umbau geht weiter
Verfasst: 16. Feb 2014
von blechele
ja die 8mm waren nötig, denn ich habe die Aluklemmen vorne durchgebohrt, von der Innenseite gesenkt und dann in die 8er Rundstäbe im Winkel zum Klemmhalter ein Innengewinde gebohrt. Und da war bei 8mm schon präzision angesagt.
Re: Honda Boldor umbau geht weiter
Verfasst: 16. Feb 2014
von AtomicCafe
blechele hat geschrieben:hat jemand Erfahrung mit Teilen ohne Nummer z.B. Brems- und Kupplungsgriffe was sagt der TÜV dazu.
Auf meinen orschinol Kumplungs- und Bremshebeln für die Yamaha steht och nix druff

Re: Honda Boldor umbau geht weiter
Verfasst: 16. Feb 2014
von blechele
ich habe hochwertige Racergriffe CNC gefräst direkt aus Chinaland aber ohne ABE
Re: Honda Boldor umbau geht weiter
Verfasst: 17. Feb 2014
von Thom
blechele hat geschrieben:ich habe hochwertige Racergriffe CNC gefräst direkt aus Chinaland aber ohne ABE
Kupplung egal, Bremse nicht zulässig.