ja, der Fender hinten ist original / gekürzt und die Federn wollte ich evtl. schwarz machen. Die Nummernschildhalterung habe ich mit dem unteren Federbein festgeschraubt. Tankbeschriftung hab (Yamaha Schriftzug fertig gekauft, und das X-Street für 2,-Euro pro Stück machen lassen und mit Klarlack einlackiert.
Übrigens ist der Lenker von Tomaselli und hat ein Gutachten.(bekommt man in der Bucht )

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» XS 360 Tracker
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- HDXS
- Motorrad:: Harley Rocker
Honda XBR 500 - Wohnort: Nähe Trier
Re: XS 360 Tracker
make my day
- Kuwahades
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
Danke, dann ist das genau der Lenker den ich mir beim Kickstartershop angekuckt habe !
so ein paar Shotgun Krümmer an der Seite wären aber bestimmt noch ganz cool ;)
so ein paar Shotgun Krümmer an der Seite wären aber bestimmt noch ganz cool ;)
- HDXS
ja, gibt's auch bei Kickstarter, ich hatte Eigenbau 2 in 1 Krümmer montiert, allerdings kamen die so nah an den Oberschenkel, das ich mich wie ein Grillhähnchen gefühlt habe. Werde wohl noch die Teile vom Kickstartershop/Nortonstyle drauf machen, da die jetzt montierten die originalen sind und leicht verdällert.
Es ist ja auch kein kompletter Neuaufbau sondern ich wollte einfach unter 1000,-Euro bleiben und das ist mir gerade so gelungen.
Es ist ja auch kein kompletter Neuaufbau sondern ich wollte einfach unter 1000,-Euro bleiben und das ist mir gerade so gelungen.
make my day
- Kuwahades
ja das ist ein Problem, deswegen werde ich auch den Original Auspuff bei meinem "Scrambler" dranlassen
Gefällt mir auch wirklich sehr gut!
Kriegt man das inzwischen ohne Frontfender eingetragen oder machst du da noch einen hin?
Weiter so!
Kriegt man das inzwischen ohne Frontfender eingetragen oder machst du da noch einen hin?
Weiter so!
- HDXS
..ich lasse den Frontfender einfach weg, hab einen originalen gekürzt und der wird für den TÜV drauf gemacht. Falls mich die Sheriff´s fragen, ist der halt zum verchromen ..;-)
make my day
- Kuwahades
Welche Faltenbälge hast Du denn verbaut ?
Gruß Karsten
Gruß Karsten
- HDXS
Habe die Bälge für MZ 150/250 drauf. Passen klasse und sind noch viel günstiger als die Dinger von Louis.
In der Bucht für 7,-Euro (beide) bekommen!
Die da
http://www.ebay.de/itm/2-Faltenbalge-Te ... 5662aa8cb0
In der Bucht für 7,-Euro (beide) bekommen!

Die da
http://www.ebay.de/itm/2-Faltenbalge-Te ... 5662aa8cb0
make my day
-
- Motorrad:: Kawasaki W 650, Yamaha XS 400 2A2
Moin!
Ein sehr schöner Umbau. Ich komme glatt ins grübeln...
Welche Reifen sind das ?
Und die Sitzbank?
Beste Grüße und viel Spaß damit...
Ein sehr schöner Umbau. Ich komme glatt ins grübeln...
Welche Reifen sind das ?
Und die Sitzbank?
Beste Grüße und viel Spaß damit...
- HDXS
Danke,
sind Conti-Reifen (mit Winterzulassung). Die Sitzbank ist die originale Grundplatte, da ich den Klappmechanismus beibehalten wollte. Allerdings hinten und an den Seiten gekürzt und neu bezogen.
Gruß, Norbert
sind Conti-Reifen (mit Winterzulassung). Die Sitzbank ist die originale Grundplatte, da ich den Klappmechanismus beibehalten wollte. Allerdings hinten und an den Seiten gekürzt und neu bezogen.
Gruß, Norbert
make my day