Die Enfield hat ein Amperemeter und da guckt man dann ständig, ob man noch genug Drehzahl für Batterieladung macht (wenn der Scheinwerfer an ist - da reicht Standgas nicht aus). Und dadurch "gebrandmarkt" will ich auf die Ladekontrolle nicht ganz verzichten - hat ja auch keinen Kickstarter mehr die Karre - braucht also immer Batterie für den E-Starter...

Irgendwie haben die Leuchten ja auch einen Sinn...
Bei Conrad meine ich, mal sone Batterie-Ampel gesehen zu haben - ist zwar sicher auch nur ein Schätzeisen aber vielleicht kann man das dezent in einen Seitendeckel bauen, ebenso wie ein Ladeanschluß für die Batterie....
Da muss ich erst sehen wies insgesamt wird.
Will die Lampenhalter umdrehen, Instrumente tiefer setzen, aber den Lenker original (also den flachen Originallenker) belassen, höchstens umdrehen - meine Holde soll ja mit der Mopete fahren können und Damen mögen es ja gerne bequem

Ich will erstmal das Motorrad technisch auf Vordermann bringen - die Kosmetik da vorne für den Schluss aufheben...
Sone geile Lösung wie Du in Deinem Startertaster wäer geil, aber das kriege ich jetzt in der Zeit nicht hin.
Mal sehen - noch habe ich das Gefühl, es geht noch ganz schön grob zu, bevor ich an feine Details komme