caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
M-Lenker von Fehling
Re: M-Lenker von Fehling
Du darfst, soweit ich weiss die Löcher nur auf einer Seite, also nicht durchgehend bohren
- PeWe
- Motorrad:: Kawasaki W 650 Caffer
SR 500 Scrambler - Wohnort: Hasselroth / Hessen
Am besten zwischen den Lenker-Verschraubungen bohren....da kann nichts passieren...
Grüße
PeWe
Grüße
PeWe
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.
Hallo Zusammen,
Habe auch eine Honda CB550 four F2 und bin auch gerade am überlegen welchen Lenker ich drann machen soll. (Fehling M oder Stummeln). Den M-Lenker habe ich schon zuhause liegen, den ich von einem Arbeitskollege bekommen habe. Denke aber auch irgendwie das Stummeln besser kommen. Allerdings bin ich mir nicht sicher wie ich dieStummel dran bekommen soll, da ja die Halter vom Licht recht weit oben sind. Und die sind ja nicht geklemmt sondern fest dort. Wie bekomme ich solche stummeln dran?? hat da jemand schon mal erfahrungen gemacht und vlt auch ein Bild dazu??
Und hat jemand so ne CB550 Four mit einem M-lenker und kann mal ein Bild hochladen. würd mich mal Interessieren was besser aussieht.
Danke schon mal im vorraus!!
Habe auch eine Honda CB550 four F2 und bin auch gerade am überlegen welchen Lenker ich drann machen soll. (Fehling M oder Stummeln). Den M-Lenker habe ich schon zuhause liegen, den ich von einem Arbeitskollege bekommen habe. Denke aber auch irgendwie das Stummeln besser kommen. Allerdings bin ich mir nicht sicher wie ich dieStummel dran bekommen soll, da ja die Halter vom Licht recht weit oben sind. Und die sind ja nicht geklemmt sondern fest dort. Wie bekomme ich solche stummeln dran?? hat da jemand schon mal erfahrungen gemacht und vlt auch ein Bild dazu??
Und hat jemand so ne CB550 Four mit einem M-lenker und kann mal ein Bild hochladen. würd mich mal Interessieren was besser aussieht.
Danke schon mal im vorraus!!

- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Hi benny!
Ich fürchte, da wirst Du um andere Lampenhalter nicht herumkommen.
Schau mal hier:
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 0&start=50
Ist natürlich einiges mehr an Arbeit als bei einem M-Lenker.
Ich fürchte, da wirst Du um andere Lampenhalter nicht herumkommen.

Schau mal hier:
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 0&start=50
Ist natürlich einiges mehr an Arbeit als bei einem M-Lenker.
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- linsner666
- Motorrad:: Honda CB550 k3 1977
Honda CB360J ´78 (Baustelle)
1977 HD Ironhead - Kontaktdaten:
der vorteil an nem m-lenker is das man am cockpit nix ändern muss!
hab auch einen auf meiner 550 druff....passt top!
wennste da stummel montiertst ......die uhren stehen allein im himmel....sieht grausam aus.....also alles umbauen! dazu die dann überflüssigen lenkerklemmen die nicht sehr ansehnlich sind!
sehs an meiner 360 an der etzt stummel sind! der drehzahlmesser wurde wegreduziert denn wohinn mit 2 uhren!? den tacho bekomm ich einigermassen schöne tief! und wo der lenker war sind halt nun 2 löcher aber wenigstens keine hässlichen klemmen!

hab auch einen auf meiner 550 druff....passt top!
wennste da stummel montiertst ......die uhren stehen allein im himmel....sieht grausam aus.....also alles umbauen! dazu die dann überflüssigen lenkerklemmen die nicht sehr ansehnlich sind!

sehs an meiner 360 an der etzt stummel sind! der drehzahlmesser wurde wegreduziert denn wohinn mit 2 uhren!? den tacho bekomm ich einigermassen schöne tief! und wo der lenker war sind halt nun 2 löcher aber wenigstens keine hässlichen klemmen!

- Wiltsau
- Motorrad:: Honda VT500EPC11
Moin.mal ne frage.fahr ne vt 500 e von honda.plam m lenker von fehling.aber geht das klar mit meiner vorderrad bremse?hinten is ja trommel:-D oder was muss ich da beachten?gruss wiltsau
Weder Gott noch Tachometer...