Hallo auch von mir!
Viel Spaß hier im Forum!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo aus Berlin
- nilsen
- Motorrad:: CB 500 Four "Kobra" Custom und 9 weitere...
Schrauber.
https://www.facebook.com/fatecustoms
Ich baue Custombikes - spezialisiert auf Honda Modelle aus den 70er Jahren.
https://www.facebook.com/fatecustoms
Ich baue Custombikes - spezialisiert auf Honda Modelle aus den 70er Jahren.
- erwin
- Motorrad:: yamaha xs 1100 - die großmutter aller bigbikes
Re: Hallo aus Berlin
servus berlin - welcome on board !
um die Goldwing ohne einbauküche beneide ich dich (fast) ein bischen - wollte ich auch immer haben.
Die erste baureihe wird bald so selten sein - diewürde ich fast orginal lassen. Der boxer ist bestimmt der hammer!
Ansonsten fällt mir spontan ein umbau von den jungs aus kopenhagen ein - datt sah auch nich schlecht aus.
grüßeerwin
um die Goldwing ohne einbauküche beneide ich dich (fast) ein bischen - wollte ich auch immer haben.
Die erste baureihe wird bald so selten sein - diewürde ich fast orginal lassen. Der boxer ist bestimmt der hammer!
Ansonsten fällt mir spontan ein umbau von den jungs aus kopenhagen ein - datt sah auch nich schlecht aus.
grüßeerwin
you can´t buy happiness, but can buy a bike and that is pretty close
- BerlinCafe
- Motorrad:: Honda CB 750 KZ (RC01), Bj. 1983, CafeRacer
und
Honda GL1000K4 GoldWing, Bj. 1979, Bobber - Wohnort: Berlin
Hallo Erwin,
Du meinst sicherlich die Wrenchmonkees. Die haben schon einige schöne Moppeds auf die Räder gestellt. ...auch ein paar gelungene Honda Fours, wie ich finde. Die GL war eigentlich eine spontane Anschaffung. Hatte auch schon länger damit geliebäugelt und irgendwann kam ein Angebot, dass ich nicht ablehnen konnte
Unter anderem dieses Foto im Netz hatte mich extreeem angefixt:
...ein bildschönes Teil, oder?
Gruss, Sebastian
Du meinst sicherlich die Wrenchmonkees. Die haben schon einige schöne Moppeds auf die Räder gestellt. ...auch ein paar gelungene Honda Fours, wie ich finde. Die GL war eigentlich eine spontane Anschaffung. Hatte auch schon länger damit geliebäugelt und irgendwann kam ein Angebot, dass ich nicht ablehnen konnte

Unter anderem dieses Foto im Netz hatte mich extreeem angefixt:
...ein bildschönes Teil, oder?
Gruss, Sebastian
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- 7StarMantis
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator - Wohnort: Hamburg
WTF?! Sieht brutal aus :D Vielleicht wird das auch noch mal ne Option für mich ;) Aber ich glaub ich bleib erst mal bei den Kleineren 
Deine KZ ist auch super geworden! Bin überrascht wie gut die aussehen können
Gruß
Dominik

Deine KZ ist auch super geworden! Bin überrascht wie gut die aussehen können

Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Hallo Sebastian,
Grüße aus Kreuzberg an den neuen Berliner
Sehr schön, dass Du hier bist. Zeigt es doch, dass man auch aus extremen Schwergewichten sexy Caferacer dengeln kann.
Wenn hier noch ein paar Leute zusammen kommen, kann man ja mal über einen Berliner Stammtisch nachdenken ...
Grüße!
Michael
Grüße aus Kreuzberg an den neuen Berliner

Sehr schön, dass Du hier bist. Zeigt es doch, dass man auch aus extremen Schwergewichten sexy Caferacer dengeln kann.
Wenn hier noch ein paar Leute zusammen kommen, kann man ja mal über einen Berliner Stammtisch nachdenken ...
Grüße!
Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
- mrrowin
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Hi, hat jetzt nichts mit dem Bike direkt zu tun, aber auf dem Tank ist so ein 8Ball Aufkleber... Was bedeutet der?? Kommt irgendwie aus der Hotrod Szene? Hab zwar einen auf dem Helm kleben, weiß aber nicht wirklich wofür der denn tatsächlich steht?
Das Ace Cafe Logo z.b. hat das "Kreuz" der Spielkarten ja eingearbeitet.. hat das damit was zu tun? Woher/wieso diese Symbole von Spielkarten ua?

Das Ace Cafe Logo z.b. hat das "Kreuz" der Spielkarten ja eingearbeitet.. hat das damit was zu tun? Woher/wieso diese Symbole von Spielkarten ua?
- 7StarMantis
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator - Wohnort: Hamburg
Moin mrrowin,
Soweit ich weiß sind das alles Symbole aus der Rockabilly Szene. Ich hab mal eine Diplomarbeit dazu gelesen, mal schauen, ob ich die noch finde... An die genaue Bedeutung kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es ging oft darum, das sich die jungen Rocker nie zu irgendwas zugehörig fühlten, der 8-Ball ist ja beim Billard auch irendwie zwischen den Fronten
Vielleicht ist das der Link 
Gruß
Dominik
Edith sagt Check this Out: http://rockabillyburg.de/include.php?pa ... 45ea9fdc08
Soweit ich weiß sind das alles Symbole aus der Rockabilly Szene. Ich hab mal eine Diplomarbeit dazu gelesen, mal schauen, ob ich die noch finde... An die genaue Bedeutung kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es ging oft darum, das sich die jungen Rocker nie zu irgendwas zugehörig fühlten, der 8-Ball ist ja beim Billard auch irendwie zwischen den Fronten

Gruß
Dominik
Edith sagt Check this Out: http://rockabillyburg.de/include.php?pa ... 45ea9fdc08
E=MC² <=> Energy = Milk Café²
- BerlinCafe
und
Re: AW: Hallo aus Berlin
So intensiv habe ich über den 8-Ball Sticker ehrlich gesagt gar nicht nachgedacht. Ich hatte schon 8-Ball-Ventilkappen dran und fand die Sticker dann ganz passend. Noch einen Do-The-Ton Sticker o.ä. wollte ich nicht und ganz ohne fand ich's zu nackt. Am liebsten wäre mir eigentlich ein Pik-Ass-Symbol gewesen - da wäre dann wieder die Verbindung zum Ace-Cafe.
@Michael: Die Supercharged GL1000 ist nicht meine - nur falls das falsch angekommen ist. Ich hab das Bild im WWW entdeckt. Das war dann der Schlüsselreiz für mich, nach einer GL1000 Ausschau zu halten :smile:
@Michael: Die Supercharged GL1000 ist nicht meine - nur falls das falsch angekommen ist. Ich hab das Bild im WWW entdeckt. Das war dann der Schlüsselreiz für mich, nach einer GL1000 Ausschau zu halten :smile:
- BerlinCafe
und
Re: AW: Hallo aus Berlin
Hab grad mal in der Rockabilly-Diplomarbeit geschmökert - ist interessant - Danke Dominik für den Link.