na dann muss ich mir son ding mal aus der nähe ansehen ^^
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Herr Budde......
- V2Fan
- Motorrad:: Kreídler Florett Bj.77
Honda CB350Four Bj.74
Moto Guzzi T5 Bj. 86
Moto Guzzi Le Mans II Bj.78 - Wohnort: Osnabrücker Land
Re: Herr Budde......
Moin,
die Dinger schocken schon.
Aber wie hier bereits geschrieben ist es irgendwie immer dasselbe. Aber mitlerweile spielt er ja auchmal mit anderen Tanks.
Aber das Tankdesign seiner zum Beispiel ersten Kreation ist ja nicht umsonst über Jahrzehnte tierisch beliebt in Guzzikreisen. Hab das Ding ja selber auffe' Karre gelegt
Ich stand auf der Coustombike mal n' halbe Stunde vor zweien seiner Arbeiten. Schockt schon. Aber der kocht auch nur mit Wasser
. Das starke ist echt das die nicht dieses Überfinish haben. Irgendwo haben die noch Garagencharacter.
Bekommt der Großteil unserer Mitglieder aber auch hin.
Und ich hatte auchmal E-Mail Kontakt zu ihm weil ich ein zwei Fragen hatte. Völlig entspannt und hilfsbereit der Mann
Coole Sau
MfG
V2Fan
die Dinger schocken schon.
Aber wie hier bereits geschrieben ist es irgendwie immer dasselbe. Aber mitlerweile spielt er ja auchmal mit anderen Tanks.
Aber das Tankdesign seiner zum Beispiel ersten Kreation ist ja nicht umsonst über Jahrzehnte tierisch beliebt in Guzzikreisen. Hab das Ding ja selber auffe' Karre gelegt

Ich stand auf der Coustombike mal n' halbe Stunde vor zweien seiner Arbeiten. Schockt schon. Aber der kocht auch nur mit Wasser

Bekommt der Großteil unserer Mitglieder aber auch hin.

Und ich hatte auchmal E-Mail Kontakt zu ihm weil ich ein zwei Fragen hatte. Völlig entspannt und hilfsbereit der Mann

Coole Sau
MfG
V2Fan
...Wir fahren aus Freude am Bauen, stinken nach Öl und Benzin...
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859