ja ist n ziemliches radikal-projekt;-)
diese woche kommen hoffentlich die teile, der neue heckrahmen wird mir von meinem onkel ordnungsgemäß gebogen (dem höcker nach) und verschweißt. Motor wird evtl. Trockeneis-gestrahlt und Vergaser neu eingestellt. und dann sehn wir mal was noch alles fehlt um das moped zum laufen zu bringen;-)

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» Z650B2 start
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- MikeRider
- Motorrad:: Kawasaki Z 650
Kawasaki GPZ 1100
Suzuki GSXR 750 - Wohnort: Bayern
Re: Kawa Z650B2 start
ReidelHPB hat geschrieben:ja ist n ziemliches radikal-projekt;-)
diese woche kommen hoffentlich die teile, der neue heckrahmen wird mir von meinem onkel ordnungsgemäß gebogen (dem höcker nach) und verschweißt. Motor wird evtl. Trockeneis-gestrahlt und Vergaser neu eingestellt. und dann sehn wir mal was noch alles fehlt um das moped zum laufen zu bringen;-)
Mit wieviel muss man rechnen wenn man nen motor trockeneis strahlt??
Gruß Michael
"Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet Sie!"
"Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet Sie!"
habe noch nicht so genau nachgefragt aber sobald ich was weiß geb ich dir bescheid.
sodala kurzes update meinerseits: heute wurden die stellen an denen vom rahmen halterungen entfernt wurden noch mit 240er schleifpapier geglättet. und ich bin noch am überlegen wie ich am besten an nen loop komme. garnicht so einfach jemanden zu finden der die passende maschine zum biegen hat. zu einem angemessenen preis versteht sich... aber das werden wir schon hinbekommen...
loop gebaut aus dem originalheck mit etwas zusätzlichem rohr was gerade so rumlag
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
sodala, ein kurzes update meinerseits: in den letzten tagen wurde das Heck weiter angepasst, die verschiedenen neuteile geliefert und angebaut, der Kabelbaum angepasst und der Motor ausgebaut. nächste Baustelle wird wohl der Anlasserfreilauf werden.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Heute Anlasserfreilauf in gang gesetzt. Federn buchsen etc gewechselt. Jetzt heissts noch warten auf motordichtsatz und dann wird das ding wieder zusammengeschraubt.
Batteriehalterung incl. halter für relaise, lima-regler und sicherungsbox gebaut
Heute wurden Tank, Kotflügel und Höcker grundiert.
In den letzten Tagen wurde der Kabelbaum weiter angepasst, geht halt optisch nix weiter...
In den letzten Tagen wurde der Kabelbaum weiter angepasst, geht halt optisch nix weiter...
lackschicht nummer zwo drauf. jetzt kommt noch etwas schwarz und dann ist der Lack fertig