forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Öl-Anschläge in der Eifel

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Re: Öl-Anschläge in der Eifel

Beitrag von Jupp100 »

War das=> :grinsen1: zu subtil???

Ich versuche nur, mich an die Forumsregeln zu halten.
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!

sven

Beitrag von sven »

DuckDunn hat geschrieben: sorry, aber wäre ich an selbiger Stelle, ich würd Ihm die Gräten verbiegen und Ihn dann bei der Bullerei abliefern !
Gut daß es noch Helden wie dich gibt!

Gruß
Sven

nopanic
Motorrad:: Z750B in Planung.
Streettracker mit neumodischen Applikationen.
Temporär pekuniär visionär.

Beitrag von nopanic »

sven hat geschrieben:
DuckDunn hat geschrieben: sorry, aber wäre ich an selbiger Stelle, ich würd Ihm die Gräten verbiegen und Ihn dann bei der Bullerei abliefern !
Gut daß es noch Helden wie dich gibt!

Gruß
Sven
Eine ähnliche Argumentation hat der Ölwerfer wohl auch parat und liegt damit ebenso falsch. :(

"Der dauernde Krach nervt ja hier in der Gegend alle und die Polizei macht ja nix dagegen, da greife ich doch mal zur Selbstjustiz......"
Gruß, Klaus (nopa)
__________________________________________________________________________________
...zu alt, um erwachsen zu werden...

rawberry
Motorrad:: Clubman (sold)
Ducati Pantah 500sl
Bonneville 50th Anniversary CaféLite (sold)

Beitrag von rawberry »

Sicher würde es in den Fingern jucken, so einem kranken Menschen ordentlich eine zu Pflastern.
Ich muss gestehen, dass ich wahrscheinlich selber zulangen würde :hammer:

Aber trotzdem würde mir die Vernunft später sagen, dass es keine gute Tat war.

Denn das ist nichts anderes, als die eigene Wut auszulassen, was keinem etwas bringt, außer einem selber.
Das für zwei, drei Minuten gute Gefühl wird spätestens dann zunichte gemacht, wenn du vom potentiellen Opfer zum Täter gemacht wirst und ordentlich latzen kannst, ja vielleicht sogar den Führerschein abgeben darfst, wenn du den richtigen triffst.
http://www.strassenverkehrsamt.de/artik ... heinentzug

Des weiteren hat das Vermöbeln solch suspekter Objekte keinerlei therapeutische Maßnahme.
Im Gegenteil, der Hass gegenüber den gewaltbereiten Rockern könnte noch weiter ansteigen.

Und irgendwann ist es keine Ölspur mehr, sondern ein auf halshöhe gespannter Stacheldraht, wie es auch schon oft auf Wanderwegen vorgekommen ist, die gerne von Fahrradfahrern "missbraucht" werden.

Auf Gewalt folgt meist Gegengewalt.

nopanic
Motorrad:: Z750B in Planung.
Streettracker mit neumodischen Applikationen.
Temporär pekuniär visionär.

Beitrag von nopanic »

Sicher juckt es in den Fingern, aber letztlich stellt man sich damit selbst auf die selbe Stufe wie dieses Arschloch.
Davon mal abgesehen ist es in der öffentlichen Diskussion sicher kontraproduktiv, wenn die Gruppe mit der schlechteren Lobby und dem schlechteren Ansehen mit Gewalt droht.
Da sind wir dann ganz schnell bei Rockern (Hells Angels, Bandidos und Co) angekommen und das kann kein Motorradfahrer wollen. :wink:
Gruß, Klaus (nopa)
__________________________________________________________________________________
...zu alt, um erwachsen zu werden...

Elmar
Motorrad:: Triumph Street Triple Bj. 2011
Triumph Thunderbird Classic, Bj. 2000 (zu verkaufen)
Triumph (TWN) B200, Bj. 1937

Beitrag von Elmar »

lt. Facebook soll der gestürzte Mopedfahrer Mitglied in einem belgischen Club sein, der sich jetzt brennend für die/den Täter interessiert und auch einiges dazu tut, um den oder die Verursacher zu finden ..... :bulle: .daumen-h1:

:hammer:
Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler, POmpöses für den Arsch

Elmar

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
den Link hatte ich vornehmlich zum Warnen vor Gefahr eingestellt! Ich habe aus dem Big- und GN-Forum ganz enge Freunde dort wohnen und wollte auch hier vor allem den Blick für Gefahren wecken. Auf die gleiche Schwelle wie solche - ich sprech's jetzt mal offen aus - Arschlöcher will und werde ich mich nicht stellen! Sollte ich solche ertappen gehe ich davon aus, daß meine Aussage bei Blau-Silber bzw. vor Gericht etwas gilt. Und mir soll dann keiner erzählen wollen, daß dem versehentlich die gerade gekaufte Flasche Salat-Öl aus dem Fenster gefallen ist. Dann lernt mich der Laden aber mal kennen - und ich gehe wahrscheinlich mit metallener Acht ins Cafe Viereck.
Hinsichtlich Gerechtigkeit leicht besorgte Grüße, Bambi ... der's trotzdem nicht in die eigene Hand nimmt ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Beitrag von Jupp100 »

olspur.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!

Bimofranky
Motorrad:: Bimota, Suzuki

Beitrag von Bimofranky »

Gruß vom Franky

Anstand ist nicht das Ende in der Schlange...

Bild

Bimofranky
Motorrad:: Bimota, Suzuki

Beitrag von Bimofranky »

Er ist gefasst!...
Gruß vom Franky

Anstand ist nicht das Ende in der Schlange...

Bild

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics