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Kawasaki» Z 650 SR mit Kick
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- Zetti
- ehem. Moderator
- Beiträge: 2420
- Registriert: 20. Feb 2013
- Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1 - Wohnort: Wuppertal
Re: Kawa Z 650 SR mit Kick
Am besten ist dieses Panzertape dazu geeignet und dieses dann anschließend vor dem Laminieren satt mit einem Trennmittel einreiben, damit sich alles hinterher wieder einfach von dem ausgehärteten GFK lösen kann.
- fuenfzigccm
- Beiträge: 82
- Registriert: 22. Jul 2013
- Motorrad:: Honda NTV 650 '90
- Wohnort: Hannover
Re: Kawa Z 650 SR mit Kick
Mit was hast du die Tank und Fender entlackt ?
Das sieht nach einem Abbeizer aus, der wirklich mal funktioniert. Wo kriegt man das gute Zeug her ?
lg Patrick
Das sieht nach einem Abbeizer aus, der wirklich mal funktioniert. Wo kriegt man das gute Zeug her ?
lg Patrick
- MikeRider
- Beiträge: 376
- Registriert: 23. Feb 2014
- Motorrad:: Kawasaki Z 650
Kawasaki GPZ 1100
Suzuki GSXR 750 - Wohnort: Bayern
Re: Kawa Z 650 SR mit Kick
Vom Baumarkt derist von molto power abbeizer
Gruß Michael
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- fuenfzigccm
- Beiträge: 82
- Registriert: 22. Jul 2013
- Motorrad:: Honda NTV 650 '90
- Wohnort: Hannover
Re: Kawa Z 650 SR mit Kick
War der Lack, der vorher drauf war original bzw. ordentlich lackiert. Oder Dosenlack ?
Wenn das Zeug richtigen Lack so gut runterbekommt, rase ich gleich zum Baumarkt. Ich hab schon alles ausprobiert und nicht wirkte.
lg Patrick
Wenn das Zeug richtigen Lack so gut runterbekommt, rase ich gleich zum Baumarkt. Ich hab schon alles ausprobiert und nicht wirkte.
lg Patrick
Re: Kawa Z 650 SR mit Kick
fuenfzigccm hat geschrieben:War der Lack, der vorher drauf war original bzw. ordentlich lackiert. Oder Dosenlack ?
Wenn das Zeug richtigen Lack so gut runterbekommt, rase ich gleich zum Baumarkt. Ich hab schon alles ausprobiert und nicht wirkte.
lg Patrick
Vergiss des Molto Baumarkt zeugs, funktioniert nicht gerade toll...
Mach dich mal über google zum Thema "Entlacken mit Ameisensäure" schlau ;)
- MikeRider
- Beiträge: 376
- Registriert: 23. Feb 2014
- Motorrad:: Kawasaki Z 650
Kawasaki GPZ 1100
Suzuki GSXR 750 - Wohnort: Bayern
Re: Kawa Z 650 SR mit Kick
Ich kann nur sagen das es bei mir gereicht hat. Was andere mit ihren lacken probiert ist deren sache.
Viel Spaß noch
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Gruß Michael
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- MikeRider
- Beiträge: 376
- Registriert: 23. Feb 2014
- Motorrad:: Kawasaki Z 650
Kawasaki GPZ 1100
Suzuki GSXR 750 - Wohnort: Bayern
Re: Kawa Z 650 SR mit Kick
Hier mal auf Rädern


Hab die Schweißnähte und das heckloop gespachtel und nun fang ich mit der Sitzplatte an, bevor ich zum lackieren anfang



Hab die Schweißnähte und das heckloop gespachtel und nun fang ich mit der Sitzplatte an, bevor ich zum lackieren anfang

Gruß Michael
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- MikeRider
- Beiträge: 376
- Registriert: 23. Feb 2014
- Motorrad:: Kawasaki Z 650
Kawasaki GPZ 1100
Suzuki GSXR 750 - Wohnort: Bayern
Re: Kawa Z 650 SR mit Kick
Mahlzeit, hab wieder ein bisschen was machen können.
So siehts aus.

Ich bräuchte eine kleine batterie um sie in den höcker rein zu kriegen. 12 v und 11 Ampere muss sie haben. Ich bin schon auf der suche gewesen, ich find leider nichts.
Kann mir jemand weiterhelfen. ??
So siehts aus.

Ich bräuchte eine kleine batterie um sie in den höcker rein zu kriegen. 12 v und 11 Ampere muss sie haben. Ich bin schon auf der suche gewesen, ich find leider nichts.
Kann mir jemand weiterhelfen. ??
Gruß Michael
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Re: Kawa Z 650 SR mit Kick
Zur Batterie: Such mal LiFePo4 Batterien. Sind um einiges Leistungsfähiger(daher reichen weniger Ah als original) als Blei Batterien, kleiner entladen sich nicht so schnell selber (gut für Überwinterung) und und und (ich bin von meiner absolut begeistert)
Gibt hier im Forum auch nen Thread dazu (Selbstbau).
Vorteil ist, dass die Batterie ohne Änderungen eingebaut werden kann.
Zum Lenkanschlag:
Die vom TÜV favourisierte Version scheint es zu sein, den ANschlagszapfen auf der Gabelbrücke zu durchbohren und ein Gewinde rein zu schneiden. Dann kannst du mit ner M5 oder M6 Schraube den Anschlag schön einstellen (Kontermutter oder ähnliches nicht vergessen)
Gibt hier im Forum auch nen Thread dazu (Selbstbau).
Vorteil ist, dass die Batterie ohne Änderungen eingebaut werden kann.
Zum Lenkanschlag:
Die vom TÜV favourisierte Version scheint es zu sein, den ANschlagszapfen auf der Gabelbrücke zu durchbohren und ein Gewinde rein zu schneiden. Dann kannst du mit ner M5 oder M6 Schraube den Anschlag schön einstellen (Kontermutter oder ähnliches nicht vergessen)
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Re: Kawa Z 650 SR mit Kick
ist es erlaubt, ein größeres blech auf den lenkanschlag zu schweissen um damit den einschlag zu begrenzen?EnJay hat geschrieben: Zum Lenkanschlag:
Die vom TÜV favourisierte Version scheint es zu sein, den ANschlagszapfen auf der Gabelbrücke zu durchbohren und ein Gewinde rein zu schneiden. Dann kannst du mit ner M5 oder M6 Schraube den Anschlag schön einstellen (Kontermutter oder ähnliches nicht vergessen)
ist ja immerhin am lenkkopf.
galo
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