forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Q-Heck

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Oliver
† Ruhe in Frieden †
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: Q-Heck

Beitrag von Oliver »

Guten Tag Herr Ralph!

1. Warum bist du gestern nicht ans Telefon gegangen? :hammer:

2. Das Dreieck bleibt zwar offen, wird aber am Ende nicht mehr so luftig aussehen. Zwecks Heckfenderdemontage und Ausprobieren diverser Möglichkeiten habe ich gestern die Batterie ausgebaut. Die kommt wieder rein, wird aber nicht wie bisher in diesem offenen Gestell stehen sondern einen schicken Kasten aus Edelstahl bekommen. So mein derzeitiger Plan.

Ich hatte auch mal überlegt einen fetten Fender zu verbauen. Hier mal ein Bild mit dem originalen Heckfender der Q. Der passt nicht, aber ich könnte mir einen formschöneren durchaus vorstellen.

Bild

Die richtige Position der Sitzpfanne wird auch noch gesucht.

Egal, ich fahre jetzt erstmal zwecks körperlicher Ertüchtigung in die Dolomiten. :mrgreen:
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Moppedmessi
Motorrad:: Ja.

Re: AW: Q-Heck

Beitrag von Moppedmessi »

Ahhhhaaaaa, du warst der Anonyme!
Viel Spaß im Urlaub.

Oliver
† Ruhe in Frieden †
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: Q-Heck

Beitrag von Oliver »

Ich hatte gehofft, in dieser Woche ein wenig weiter zu kommen. Da wurde leider nichts draus, aber die neuen Edelstahltöpfe von Hattech sind angekommen und wurden gleich montiert. Lecker, richtig lecker finde ich die. Und der Klang... .daumen-h1:

Bild

Bild
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Kickstarter Classics