caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Grüße aus Essen
- froschauge
- Motorrad:: lizzy (01er bonneville)
Re: Grüße aus Essen
wenns wetter passt gerneSteffen hat geschrieben:Danke an alle für die freundliche Aufnahme!
@Rod vielleicht bis zum 10.03
als es auf dem heimweg vom ace in belgien abends leicht regnete und henne und ich anhielten auf dem seitestreifen um unsere visiere an die helme zu befestigen seid ihr, kai und du, an uns vorbeigedonnert....das war wie zwei bombern die vorbeiflogen....wurde immer dumpfer und lauter je näher ihr kamt

triumph separate the men from the boys
- mrhorstbauer
- Motorrad:: BSA Thunderbolt 750 Dunstall 1972
Honda CB 450 "black bomber" 1969 - Wohnort: Krefeld-Traar
Hi Steffen ! ;-)
also fahre wenn mim Auto, BSA lüppt dann noch nicht ...bis spätestens dann, ich ruf Dich die Woche mal an
also fahre wenn mim Auto, BSA lüppt dann noch nicht ...bis spätestens dann, ich ruf Dich die Woche mal an
It's not the speed that kills you, it's the sudden stop !
BAD-SEED.DE
classic motorcycle club
est. 1992
...loud pipes get pussy.
BAD-SEED.DE
classic motorcycle club
est. 1992
...loud pipes get pussy.
- Jan
- Motorrad:: Yamaha XS 650 447, Honda CB350K, Honda CB360G, Honda CL450K1, Kawasaki Z400D3, Kawasaki Z440Ltd
Re: AW: Grüße aus Essen
Der Steffen!
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Hey Steffen
haste inzwischen die Elektrik spinnereien innen Griff bekommen?
Ach Ja!
Willkommen im Forum
Gruß Kai
haste inzwischen die Elektrik spinnereien innen Griff bekommen?
Ach Ja!
Willkommen im Forum

Gruß Kai
– It must be fast and noisy. –
-
- Motorrad:: Ernsthaft gecaffte 2OHV /7 BMW
Tach Steffen,
gut, dass Du hierher gefunden hast. Deine "R50SS" hat ja durchaus Eindruck am Ace gemacht. Sieht man sich am Glemseck und / oder in London?
MfG
caffbeemer
aka: hp
gut, dass Du hierher gefunden hast. Deine "R50SS" hat ja durchaus Eindruck am Ace gemacht. Sieht man sich am Glemseck und / oder in London?
MfG
caffbeemer
aka: hp
-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Habe über Umwege gerade die BMW entdeckt, lecker lecker.
Scheinen ja auch einige hier im Forum aus dem Raum Essen zu sein. Vielleicht sollte ich dann bei einer meiner nächsten Baustellenbesprechungen (wir bauen auf Zollverein, Kokerei und Schacht 12 etc.) mal nicht mit der Bahn sondern mit meinem Eisenhaufen anreisen.
Gibts bei Euch im Ruhrgebiet eigentlich einen Platz wo sich Fahrer, Schrauben und Fans treffen (ich meine keine "Biker")
Grüße!
Michael

Scheinen ja auch einige hier im Forum aus dem Raum Essen zu sein. Vielleicht sollte ich dann bei einer meiner nächsten Baustellenbesprechungen (wir bauen auf Zollverein, Kokerei und Schacht 12 etc.) mal nicht mit der Bahn sondern mit meinem Eisenhaufen anreisen.
Gibts bei Euch im Ruhrgebiet eigentlich einen Platz wo sich Fahrer, Schrauben und Fans treffen (ich meine keine "Biker")

Grüße!
Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
... klar man trifft sich bei Karl am Kanal an jedem 2. Sonntag im Monat...
-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Ohje, welcher Karl und welcher Kanal ... gibt vom Karl eine website oder GPS Koordinaten?
Danke!
Michael
Danke!
Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
Leider gibt es Karl und sein Museum nicht mehr... aber hier sind Eindrücke wie es mal war...
http://www.classic-motorrad.de/CM2003/K ... Seite.html
Aber man trifft sich da immer noch... und der Teilemarkt existiert auch noch!
Peter
http://www.classic-motorrad.de/CM2003/K ... Seite.html
Aber man trifft sich da immer noch... und der Teilemarkt existiert auch noch!
Peter