Seite 2 von 3
Re: Tribsa 750Bj 56
Verfasst: 18. Mai 2014
von GalosGarage
wat herrlich alte technik...

Re: Tribsa 750Bj 56
Verfasst: 20. Mai 2014
von Tribsa
Norton hat geschrieben:Ich muss schon sagen, die pre units sind die schönsten Triumph Motoren.
Feines Teil.
Gesendet von meinem SM-T110 mit Tapatalk
...sehe ich genau so

.
Das wäre schon mal die zweite TriBSA auf der Tonenburg?
Grüße
Jürgen
Re: Tribsa 750Bj 56
Verfasst: 21. Mai 2014
von Bullet
Noch ein paar neue Tankembleme


Hei mi leckst am Arsch juche
Re: AW: Tribsa 750Bj 56
Verfasst: 22. Mai 2014
von Moppedmessi
Sehr schönes Ding, Respekt!
Das hintere Schutzblech könnte etwas tiefer.
Für mein Empfinden, bevor wieder einer schimpft.

Re: Tribsa 750Bj 56
Verfasst: 22. Mai 2014
von Bambi
Hallo zusammen,
könnte sein, daß er den Platz für's voll-eingefederte Hinterrad braucht ...
An Bullet: was ist das für ein Kicker? CB 750? Ich hab' an der Trail das Problem, daß die Rasten einen Tick weiter hinten sitzen als an der Straßen-Tiger. Dadurch steht mein Stiefel direkt am originalen Auswärts-Bogen des Triumph-Kickers an und das Bremspedal ist schlecht erreichbar. Deine Variante bleibt schön eng am Motor!
Schöne Grüße, Bambi
Re: Tribsa 750Bj 56
Verfasst: 23. Mai 2014
von Bullet
Servus Bambi,
der Kicker is Marke Eigenbau und funzt perfekt!
Gruß
Bullet
Re: Tribsa 750Bj 56
Verfasst: 24. Mai 2014
von Bambi
Aha, die Klemme auf der Welle auch?
Danke, schöne Grüße, Bambi
Re: Tribsa 750Bj 56
Verfasst: 9. Jul 2014
von Bonnyfatius
Großartig !
Re: Tribsa 750Bj 56
Verfasst: 9. Jul 2014
von blatho
Wunderschönes Mopped
Nur-sorry- diese schwarz-grünen Startnummernfelder passen imo überhaupt nicht... in Alu natur würde das viel harmonischer wirken...
Re: AW: Tribsa 750Bj 56
Verfasst: 10. Jul 2014
von Tribsa
Moppedmessi hat geschrieben:Sehr schönes Ding, Respekt!
Das hintere Schutzblech könnte etwas tiefer.
Für mein Empfinden, bevor wieder einer schimpft.

Schöne TriBSA! Herrenfahrerposition soll durchaus Vorteile haben

.
Beim Heck bin ich nicht sicher: der Radius stimmt, die Höhe ist auch ok. Das Schutzblech müsste eher etwas weiter nach vorne, das wäre stimmiger. Platz genug müsste sein, oder?
Eine Frage: warum kippt der Motor nach vorne? Nur aus optischen Gründen? Hast du die Halteplatten selbst gefertigt? Ich finde ja, ein Triumph Motor muss senkrecht stehen, wie eine Skulptur
Ich mag aber u.A. aus diesem Grund auch die Commando nicht und ecke durchaus damit an.
Nix für ungut. Aber in einem Forum dürfen die Geschmäcker/Meinungen durchaus differieren, oder?
Ansonsten: der Stil ist klasse! Die will benutzt werden
Grüße
Jürgen