Hrmpf... nix los hier?
Kann doch nicht angehen, dass ich 3 mal hintereinander auf mich selber Antworte...und dabei sind schon immer so viele bunte Bilder dabei...
die letzten Tage hab ich mir mal Gedanken um den Vergaser gemacht. Heiß ich hab "eingestellt". Bisher nur grob, dass man sie fahren kann. Heißt keinen Schwimmerkammerstand eingestellt (ich find auch leider keine Zuverlässigen Daten für die Keihin Vergaser) udn nicht synchronisiert.
Einstellung ist aktuell:
-LL Gemischschraube: 2 1/2 raus (sollte hoffentlich standart sein). Das ist vermutlich noch zu mager (Drehzahl ging teilweise nur langsam runter nach Gasgeben). Anspringen tut sie aber absolut gut. Allerdings gibts noch gut Auspuff Patschen. Heißt muss weiter raus (ok... dass die fetter muss war abzusehen)
- Nadel mit je 2 Unterlegscheiben höher gehängt (1mm ca zusammen)
- Hauptdüse ist original 110 auf allen Zylindern. Ich hab einfach mal die "Russenmethode" gewählt und einfach mal die Hauptdüsen alle auf 120 aufgebohrt (1.2mm). Wollte damit erreichen, dass ich abschätzen kann ob ich noch fettere Düsen kaufen soll oder nicht.
Fahrversuch sagt: Gasannahme gut, Leerlauf gut, Anspringen gut. Könnt man erstmal so lassen, wenn das Auspuffpatschen nicht wär. Das ist für TÜV Fahrgeräuschmessung glaub ich nicht gut (gefällt mir aber eigentlich :-D).
Jetzt hab ich aber erstmal ein anderes Problem: Wie bekomm ich den Megaphone AUspuff vom Kickstarter Shop wohl ruhig (TÜV ruhig)? Ich hab den schon komplett neu gedämmt (heißt 400g Auspuffdämmwolle in beide Tüten. Sind komplett voll). Muss man die Wolle besser stramm oder locker wickeln?
Hab hier mal was von nem Einsatz (quasi DB eater) gelesen den jmd gebaut hat. Wie sieht der aus?
IMG_20140617_174558.jpg
So sah der Dämpfer mit original Dämmung aus
IMG_20140618_163908.jpg
So dann nach dem ich ihn gedämmt hab
Hatte mir hinten wo noch son Lochblech in dem Rohr ist nen Blech vorgemacht (in der Hoffnung, dass das was bringt). Ergebnis: Bleche haben sich bei der Testfahrt von selbst verabschiedet

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.