forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin Moin aus Hamburg

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Elmar
Motorrad:: Triumph Street Triple Bj. 2011
Triumph Thunderbird Classic, Bj. 2000 (zu verkaufen)
Triumph (TWN) B200, Bj. 1937

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von Elmar »

Buuuuutze :shock: :nocomment:

:mrgreen:
Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler, POmpöses für den Arsch

Elmar

Thruxton900
Motorrad:: Thruxton 900

Beitrag von Thruxton900 »

adagio hat geschrieben:Hallo Olli

ja stimmt ich bin das mit dem Fenderschildchen. Ende des Monats bekomme ich noch mal ein neues kleineres und dann werde ich dich nochmal anmorsen müssen wegen der Schrift. Schade dass du nicht beim Schraubertreffer des Thruxtonforums dabei bist.

Gruss adagio
grüß dich adagio,
da ich auch beim technikseminar bei moppedschraube bin, bringe dein schild einfach mit. ich kann es olli :rockout: vorbei bringen, da ich geleichbei ihm um eck wohn.

beste grüße torsten ;)
Bild

4 Räder bewegen Deinen Körper , 2 Räder bewegen Deine Seele

adagio
Motorrad:: Kawasaki W800 - Racing Green

Beitrag von adagio »

Hallo Torsten
danke für das Angebot -
kann ich gerne machen - jedoch der Schildermacher braucht eigentlich nur die Maße, um die Lettern zu erstellen- draufmachen krieg ich selber hin...

Bis bald gruss adagio

@ Butze :
ja so sind se die Männer - immer noch Jäger und Sammler....

Butze
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport

Beitrag von Butze »

...Späßle ;-)..habe das Jagen verlernt und sammeln is nicht mein Dingen ;-)...alles wird gut
Gruß Butze

...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!

www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com

adagio
Motorrad:: Kawasaki W800 - Racing Green

Beitrag von adagio »

:mrgreen: na dann - :prost:

So sieht meine z.Z aus - nur die Sitzbank ist nicht rot/weis/schwarz sondern original in schwarz.
262526_1491739269223_1706257381_739819_7546420_n.jpg
"Leistungssteigernd " habe ich meiner W800 bisher nur Stahlflexleitungen und progressive Wilbersfedern gegönnt und andere Bremsbeläge, desweiteren für die Bequemlichkeit Ballongriffe und runde Spiegel mit Vibrationsdämpfern.

Je nach Bedarf habe ich zeitweise für grössere Touren oder bei schlechtem Wetter eine Scheibe dran und einen Gepäckträger mit Lederkoffer. Für meine grossen Reisen mache ich dann noch Abstandshalter für Packtaschen dran und den Sturzbügel. Dann wird die W von Cafer zum Reiseschiff. ;)

Bei super Sommerwetter kommt alles, alles ab und die Höckersitzbank drauf. :mrgreen: die ungefähr so aussehen wird - is in Planung.
asdesign2.jpg
Auch in Planung sind andere kleine Bullet Blinker und ein kleines Rücklicht sowie die Verkleidung des Auspuffs mit einem hellen Hitzeschutzband.Einen schönen lauten Auspuff mit ABE hol ich mir, wenn bei mir mal wieder der Reichtum ausbrechen sollte :roll: dann könnte man auch nochmal über ein Lighttuning beim Tuningguru nachdenken.
Ich sag mal alles nach und nach...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik