forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kennt jemand diesen Mann

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
MadMac
Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80

Re: Kennt jemand diesen Mann

Beitrag von MadMac »

:lachen1: :lachen1: :lachen1: Was für ein krass geiler Typ, macht den Flugadler für Kinder und erzählt dann das es nur was für harte Männer ist. Oh mein Gott ich bin ein Weichei............ich such mir gleich bei mobile ne Yamaha XY 125 Z mit Doppelschwinge :lachen1: :lachen1:
Aber den Stefan Druschel find ich in seiner lockeren Art schon endgeil, solche Typen sind einfach spitze .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:
Grüße
Dirk aus S

Und meistens haut die Realität der Hoffnung auf's Maul!

Meine Güllepumpe

didi69
Moderator
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79

Beitrag von didi69 »

ich schmeiß mich weg.... :clap:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo ihr Administratoren .eine bitte hätte ich an euch.könnte man nicht Stefan Druschel zum treffen einladen ??? Ist das wieder eine dumme Idee von mir?

Log2002
Motorrad:: Yamaha FZ6 Fazer

Beitrag von Log2002 »

Ich war zufällig vor vielen Jahren mal bei Stefan im Geschäft. Ich hatte damals eine Maschine im Auge die er verkauft hat. Ich muss sagen, dass war kein Verkaufsgespräch sondern mehr so ein nettes Zusammenhocken bei Kaffee und Kuchen. Irgendwie eine sehr familiäre Stimmung dort. Am Ende habe ich da auch den ganzen Tag verbracht und war noch mit einem seiner bekannten Zuhause und habe mir dessen riesiges Tonstudio angeschaut. Hat mir wirklich gut gefallen. Was ich noch von Stefan empfehlen kann sind die Videos über die Bison 2000. Hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=Ygyk_eCMGzU :shock: damit ist er auch über den Schottenring gedonnert. Man, das war ein Sound kann ich euch sagen! :mrgreen:

Übrigens ist im August wieder der SchottenringGP. Wer den nicht kennt, hat wirklich was verpasst: http://www.schottenring.de/msc/index.ph ... tenring-gp

LG
Log

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Winnecaferacer hat geschrieben:Hallo ihr Administratoren .eine bitte hätte ich an euch.könnte man nicht Stefan Druschel zum treffen einladen ??? Ist das wieder eine dumme Idee von mir?
Hi Winne,
nein das ist "ausnahmsweise" (hust) mal ne sehr gute Idee von dir :grinsen1:

Aber leider fährt Stefan Druschel am 05.07.14 mit seinen Jungs hier hin:
http://www.fladungen-rhoen.de/fladungen ... gramm.html

Daher denke ich,das es nicht viel Sinn macht ihn einzuladen.

Alles andere ist bereits in Arbeit :wink:

LG Hans

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
den Stefan Druschel kenne ich vom Zusehen beim Schottenring-Grand-Prix auf einem Norton-Twin. So wie der hängt nur noch ein Indianer neben seinem Mustang! Der fängt ausgangs der 2. Runde dort auf dem - zugegebenermaßen seeehr kurzen Kurs - schon das Überrunden an. Wobei das beim VFV Gleichmäßigkeitslauf heißt. Ok, gleichmäßig sind die Schieber am oberen Anschlag ... passt scho'!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Dengelmeister

Hi Leute,
ich hab das Thema mal hierher verschoben, da es unter Soundcheck nicht mehr wirklich hingehörte :wink:

LG Hans

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

:hammer: ich schäme mich in Grund und Boden :hammer: ich bin fürs Internet nicht geboren :hammer: ich Denke mal ,ich Spiele lieber wieder Mikado ! Es reicht. :oops: tschüss w.m.

Dengelmeister

Hi Winne,
es ist doch alles gut .daumen-h1:

LG Hans

Log2002
Motorrad:: Yamaha FZ6 Fazer

Beitrag von Log2002 »

Winnecaferacer hat geschrieben:ich bin fürs Internet nicht geboren :hammer:

Ach dieses "Internet" ist doch sowieso nur eine total überbewertete Modeerscheinung! :tease:

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik