forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki Days beim Schotten Oldtimer Grand Prix vom 15-17.08

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
PeWe
Motorrad:: Kawasaki W 650 Caffer
SR 500 Scrambler

Re: Kawasaki Days beim Schotten Oldtimer Grand Prix vom 15-1

Beitrag von PeWe »

Also ich werde das Wetter in Auge behalten....

Wenn es am Samstag trocken sein sollte, will ich so gegen 11:00h losfahren. Wir könnten uns dann also 11:00h an der Agip Tanke in Meerholz treffen...

Wenn es am Samstagmorgen Shitwetter sein sollte, verlegen wir das Ganze auf Sonntag. Gleiche Zeit, gleicher Ort....

LG
PeWe
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Sirtoby
ehem. Moderator
Motorrad:: BMW R25/2, 1953

Beitrag von Sirtoby »

Du hast ne PN ;)

Gruß Tobi
Auf die Dauer, hilft nur Power!

PeWe
SR 500 Scrambler

Beitrag von PeWe »

Erst mal warten wie das Wetter morgen wird....Heute war es einfach nur schrecklich....

Für Sonntag sieht das Wetter besser aus....

LG
PeWe

schlachtwerk
Motorrad:: w650 1999

Beitrag von schlachtwerk »

sodele, stand steht
sind hier in einer netten runde mit der dötsch family .daumen-h1: .daumen-h1:

alles wird gut, wetter auch

ich denke es wird eine lustige veranstaltung, wo man den ganze tach über schwachsinn labern kann

das einzige wasich nicht so recht verstehen kann ist das meine froschfot***** GRÜNE!!!!!!! tr1 nicht wirklich willkommen ist, genausowenig wie eine guzzi vom nachbarn :dance1: :oldtimer:
gruß
thomas

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo Thomas,
das überprüfen wir dann am Sonntag mal. Und wehe, die haben sich geirrt ... wovon ich überzeugt bin ...
Aber das Problem habe ich auch immer. Ich liebe altes Eisen, bin jedoch durchaus der Idee nicht abgeneigt, es mit modernen Zutaten garniert zu neuen Höhen zu führen. Wenn ich nur selber handwerklich ein bißchen besser wäre, Ideen hab' ich eine Menge.
Wenn das jemand jetzt nicht ganz versteht: die RGB Weslake in der aktuellen Markt ist ein seeehr schönes Beispiel dafür! Mein Traum wäre, eine Meriden-Triumph der Jahre 81 - 83 auf ca. 70 PS zu pumpen und dann dem ganzen neumodischen Geraffel im Winkelwerk aufgrund des Gewichtes von vielleicht 170 kg vollgetankt zu zeigen wo der Hammer hängt. Ok, vielleicht müsste ich mich nach dem Bau noch nach einem entsprechenden Fahrer umsehen ... aber mit dem Problem wäre ich gewiß auch nicht der Erste.
Achso, was ich eigentlich sagen wollte: was glaubt Ihr, was die ganzen Original-Heimchen zu der Idee schon seit den 80-ern schreien? Richtig: 'Zeter und Mordio!'
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

PeWe
SR 500 Scrambler

Beitrag von PeWe »

So, wieder trocken zurück aus Schotten....

Ich hab die meiste Zeit heute bei Zweirad Dötsch (W 650/800-Spezialist aus Hildburghausen) am Stand verbracht und deren Gastfreundschaft genossen. Direkt daneben ist der nette Schlachtwerk (Thomas) mit seinen drei sehr schönen Lightweight-W´s. Bei den Dötsch-Stand gibt es neben den bereits bekannten Umbauten auch von Trutz das Goldmarie-W800 Gespann zu sehen, welche sehr viel Aufmerksamkeit und bewunderte Blicke auf sich gezogen hat...
Es gab zu den dort gezeigten und geparkten W´s eine große Zustimmung und viele positive Kommentare der Rennbesucher.

Allen Sonntagsgästen wünsche ich etwas schöneres Wetter als heute und eine gute Zeit in Schotten.

Für mich hat sich der Besuch heute allemale gelohnt...

LG
PeWe

GeneralLee
Motorrad:: W650

Beitrag von GeneralLee »

War sehr cool die Bikes (und natürlich euch) mal in Live zu sehen. :-)

LG

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

f104wart hat geschrieben:Wenn´s zeitlich und vom Wetter her paßt, sehen wir uns dort.

...Wenn Ihr Lust habt, kann ich Euch auch mal ein paar schöne Strecken in der Gegend zeigen, ...alles nur Nebenstrecken!! Ulrike, die "Starndläuferin" kennt mindestens eine davon :grin:
Wegen familiärer Verpfllichtungen konnte ich leider nicht kommen und werde auch morgen nicht kommen können. :cry:

...Sorry, wäre gerne dabei gewesen.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Boah, wenn das Homberg/Ohm ist hast Du kaum 25 km. Das ist doch mehr als gemein!
Tröstende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Danke Bambi, aber ich konnte mich leider nicht davor drücken. :wink:

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Axel Joost Elektronik