caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CB 250 Go(l)dzilla
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: CB 250 Go(l)dzilla
Blinker
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
heck
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
more
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Basis: Spitze!
Lacksatz: Geil!
Räder: Am Stück gepulvert? M.M.n. ein NoGo, aber manche machen's so.
Gabelbrücke: Schaut original schöner aus.
Tacho: Schickimickischnickschnack, aber wers braucht... passt m.E. nicht dazu.
Endtöpfe: Könnten evtl. noch einen kleinen Bogen am Heck vertragen, damit's nicht ganz so nach Autounterboden aussieht. Oder in mattschwarz?!
Blinker: Mir zu teuer und zu modern, aber schnieke sind se schon, das muss man zugeben!
Gesamtkonzept: Würde die Töpfe schwärzen und eventuell noch am Motordeckel polieren. Irgendwie wirkt es noch nicht 100%ig ausgewogen (farblich), aber der Weg ist richtig!
Dass ich doch so viel meckere, heißt eigentlich nur, dass mir die Fuhre wirklich gefällt, aber Details würde ich anders machen. Wäre das nicht so und sie würde mir nicht gefällen, wäre ich gleich ruhig ;-D
Gruß,
Andreas
Lacksatz: Geil!
Räder: Am Stück gepulvert? M.M.n. ein NoGo, aber manche machen's so.
Gabelbrücke: Schaut original schöner aus.
Tacho: Schickimickischnickschnack, aber wers braucht... passt m.E. nicht dazu.
Endtöpfe: Könnten evtl. noch einen kleinen Bogen am Heck vertragen, damit's nicht ganz so nach Autounterboden aussieht. Oder in mattschwarz?!
Blinker: Mir zu teuer und zu modern, aber schnieke sind se schon, das muss man zugeben!
Gesamtkonzept: Würde die Töpfe schwärzen und eventuell noch am Motordeckel polieren. Irgendwie wirkt es noch nicht 100%ig ausgewogen (farblich), aber der Weg ist richtig!
Dass ich doch so viel meckere, heißt eigentlich nur, dass mir die Fuhre wirklich gefällt, aber Details würde ich anders machen. Wäre das nicht so und sie würde mir nicht gefällen, wäre ich gleich ruhig ;-D
Gruß,
Andreas
- AsphaltDarling
- Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
einfach geil
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...
-
- Motorrad:: Morini
Saturno
UNO
Mito 650
ZL 30 - Wohnort: LA
Bilder vom Bertone?
Mit Goldie!
Ciao
Stef
Mit Goldie!