forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Benelli 350RS, € 1.500

Kaufberatung: Mopeds
Pantah
Motorrad:: diverse

Re: Benelli 350RS, € 1.500

Beitrag von Pantah »

blatho hat geschrieben:Bin ich einfach mal von ausgegangen bei den alten Italienerinnen, Kumpel hat zuletzt über ein Jahr für ein Ersatzteil für seine Gilera Saturno warten müssen.
Und mit seiner Bimota DB2 sieht man ihn auch selten, weil ständig irgendein Teil nicht verfügbar ist...
Ne ist klar, das sind natürlich Dinge die so eine Aussage massiv untermauern.......................aber by the way probiere mal für eine XT 600 mit der Registervergaseranlage Vergaser Teile zu kriegen
Und ich glaube von der XT hat es deutlich mehr gegeben als die knapp 500 Bimota DB2

Was war das den für ein Ersatzteil für die Sarturno........

blatho
ehem. Moderator
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Beitrag von blatho »

War ne ganz normale Frage, kein Grund sich gleich angegriffen zu fühlen :wink:
Versteh nur nicht, wieso man sich sowas Seltenes kauft ums zu nem individuellen Bike umzubauen, wenns Massenware gibt, mit massenhaft und dazu billigen Ersatzteilen.
Von ner XT hab ich auch nicht gesprochen, mir wäre als Oldie mit Reihenvierer und Speichenfelgen eine GS550 oder 750 eingefallen...
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

GalosGarage
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau

Beitrag von GalosGarage »

weil was seltenes, eben selten ist, und man es nicht an jeder ecke sieht.

deswegen.

ich würde sie kaufen.

im übriegen, das modell wurde auch von moto guzzi vertrieben. :wink:

mal hrn. googel fragen..

bidde: http://www.motoclubleumann.it/wp-conten ... 350GTS.jpg

galo
Projekte:

9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)

Pantah
Motorrad:: diverse

Beitrag von Pantah »

blatho hat geschrieben:War ne ganz normale Frage, kein Grund sich gleich angegriffen zu fühlen :wink:
Versteh nur nicht, wieso man sich sowas Seltenes kauft ums zu nem individuellen Bike umzubauen, wenns Massenware gibt, mit massenhaft und dazu billigen Ersatzteilen.
Von ner XT hab ich auch nicht gesprochen, mir wäre als Oldie mit Reihenvierer und Speichenfelgen eine GS550 oder 750 eingefallen...

Ähmmm hat der Thread Eröffner nicht davon gesprochen das er maximal nen anderen Lenker montieren möchte........und angeriffen, nö mich stört es nur wenn Leute über Themen plaudern von denen Sie scheinbar nur sehr begrenzt Ahnung haben

Und für Suzukis ala GS 550 und GS 750, was zweifelsfrei schöne Mopeds sind ist die ET Situation wahrscheinlich völlig entspannt.............ET Teile meint jetzt nicht Verschleißteile!

@GalosGarage: Das ist eine frühe Form von Cross Selling, zu der Zeit gehörten Guzzi und Benelli beide zu deTomaso deswegen haben auch viele Guzzen und Benellis aus der Ära gleiche Anbauteile, bzw gibt es Benellis die auch unter dem Guzzi Label verkauft worden sind
Beispiele dafür sind die kleinen 4 Zylinder und die 250er Zweitakter

Antworten

Zurück zu „Mopeds“

Kickstarter Classics