Seite 2 von 2

Re: Benelli 350RS, € 1.500

Verfasst: 5. Aug 2014
von Pantah
blatho hat geschrieben:Bin ich einfach mal von ausgegangen bei den alten Italienerinnen, Kumpel hat zuletzt über ein Jahr für ein Ersatzteil für seine Gilera Saturno warten müssen.
Und mit seiner Bimota DB2 sieht man ihn auch selten, weil ständig irgendein Teil nicht verfügbar ist...
Ne ist klar, das sind natürlich Dinge die so eine Aussage massiv untermauern.......................aber by the way probiere mal für eine XT 600 mit der Registervergaseranlage Vergaser Teile zu kriegen
Und ich glaube von der XT hat es deutlich mehr gegeben als die knapp 500 Bimota DB2

Was war das den für ein Ersatzteil für die Sarturno........

Re: Benelli 350RS, € 1.500

Verfasst: 5. Aug 2014
von blatho
War ne ganz normale Frage, kein Grund sich gleich angegriffen zu fühlen :wink:
Versteh nur nicht, wieso man sich sowas Seltenes kauft ums zu nem individuellen Bike umzubauen, wenns Massenware gibt, mit massenhaft und dazu billigen Ersatzteilen.
Von ner XT hab ich auch nicht gesprochen, mir wäre als Oldie mit Reihenvierer und Speichenfelgen eine GS550 oder 750 eingefallen...

Re: Benelli 350RS, € 1.500

Verfasst: 5. Aug 2014
von GalosGarage
weil was seltenes, eben selten ist, und man es nicht an jeder ecke sieht.

deswegen.

ich würde sie kaufen.

im übriegen, das modell wurde auch von moto guzzi vertrieben. :wink:

mal hrn. googel fragen..

bidde: http://www.motoclubleumann.it/wp-conten ... 350GTS.jpg

galo

Re: Benelli 350RS, € 1.500

Verfasst: 5. Aug 2014
von Pantah
blatho hat geschrieben:War ne ganz normale Frage, kein Grund sich gleich angegriffen zu fühlen :wink:
Versteh nur nicht, wieso man sich sowas Seltenes kauft ums zu nem individuellen Bike umzubauen, wenns Massenware gibt, mit massenhaft und dazu billigen Ersatzteilen.
Von ner XT hab ich auch nicht gesprochen, mir wäre als Oldie mit Reihenvierer und Speichenfelgen eine GS550 oder 750 eingefallen...

Ähmmm hat der Thread Eröffner nicht davon gesprochen das er maximal nen anderen Lenker montieren möchte........und angeriffen, nö mich stört es nur wenn Leute über Themen plaudern von denen Sie scheinbar nur sehr begrenzt Ahnung haben

Und für Suzukis ala GS 550 und GS 750, was zweifelsfrei schöne Mopeds sind ist die ET Situation wahrscheinlich völlig entspannt.............ET Teile meint jetzt nicht Verschleißteile!

@GalosGarage: Das ist eine frühe Form von Cross Selling, zu der Zeit gehörten Guzzi und Benelli beide zu deTomaso deswegen haben auch viele Guzzen und Benellis aus der Ära gleiche Anbauteile, bzw gibt es Benellis die auch unter dem Guzzi Label verkauft worden sind
Beispiele dafür sind die kleinen 4 Zylinder und die 250er Zweitakter