forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Motorrad umschubsen. Wer macht sowas?

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
jusy2013
Motorrad:: Benelli 750 Sei Caferacerumbau

Re: Motorrad umschubsen. Wer macht sowas?

Beitrag von jusy2013 »

Neider und blöde idioten machen so eine scheiße. :angry:
Riding a classic bike is a way of life

NoDino
Motorrad:: 2 x Yamaha
XS 400 2A2, 38PS '81
XS 400 2A2, 27PS '80

Beitrag von NoDino »

Thom hat geschrieben:Halbblinde Autofahrer schubsen auch gerne mal Motorräder um. Und ganz Nette stellen das Motorrad wieder hin und fahren dann weg...
Und ich glaube fast so könnte es gewesen sein.
Es muss aber eine emotionslose Frau gewesen sein ... Wenn schon denn schon.
Denn sie hat den Bock nicht wieder aufgerichtet.
"Miststück"
Naja, ab jetzt ist mein Parkplatz Video überwacht ... Sorgt jedenfalls dafür das ich einschlafen kann.
Mein XS 400 Projekt: http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2183
Geschmack macht einsam ... .. .

mrrowin
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15

Beitrag von mrrowin »

Vor ein paar Tagen hab ich dies hier gesehen, stand sonst immer etwas verlassen da rum, die GS500, ob die ein Autofahrer umgefahren hat ist schwer zu sagen. Aber ärgerlich allemal.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Ranger

Beitrag von Ranger »

.. kleine Webcam für 50 Tacken mit Nachtvision an den Balkon geklemmt und gut is ..... DER Typ könnte dann (Wochen später) Besuch bekommen ....

NilsLM2
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 2 Baujahr `79
Suzuki TL1000 S ´97
Suzuki TL1000 S ´99 (teilzerlegt / wer braucht noch was? )

Beitrag von NilsLM2 »

Ja aber nur inoffiviellen... weil sowas ja leider nicht vor Gericht Bestand hat...

Nighthawk
Motorrad:: div. Geraffel der Baujahre 1997, 1976, 1964 und 1940

Beitrag von Nighthawk »

Wenn das wirklich ein Autorempler war und auf der Aufnahme der Webcam ganz ZWEIFELSFREI (!!!) das Kennzeichen zu erkennen ist, würde ich gezielt Anzeige gegen den Fahrer erstatten. Wenn der Film als Beweis nicht zugelassen ist, bin ich halt Augenzeuge. Da heiligt in meinen Augen der Zweck die Mittel. Wenn die Alternative ist, dass jemand mit Fahrerflucht und Sachbeschädigung davon kommt, wäre eine kleine Notschwindelei für mich ok. Ich beschuldige ja keinen Unschuldigen.

Und wenn das alles zeitnah erfolgt, findet vielleicht die Polizei an dem fremden Auto noch Spuren von dem Umschubser. Dann ist die Sache vor Gericht hieb- und stichfest.
"Das ist ein Außenöler. Das muß so !"

Störtebeker
Motorrad:: BMW, 78`er R100 RS

Beitrag von Störtebeker »

Über eine Webcam habe ich jetzt auch schon nachgedacht. Da ich aber im 3. OG wohne, wird das bei dem Winkel und abendlicher schlechter Ausleuchtung wohl nichts werden.

Meine Maschine hat es auch erwischt. Doch da mit Plane abgedeckt, ist auch beim gegnerischen Fahrzeug nichts zu erkennen, was Lackabrieb etc. angeht. Die Person, die ich im Verdacht hatte beim Ausparken nicht nach hinten gesehen zu haben, hatte es zuerst unter 4 Augen zugegeben, doch als sie mitbekommen hatte, dass ich schon bei der Rennleitung war wg. Fahrerflucht hieß es nur: Haben Sie einen Zeugen?!
Staatsanwaltschaft hat jetzt übernommen...
Wären das Randerlierer gewesen hätte ich jetzt anderen Stress - Vermutlich Körperverletzung o.ä.
So kann ich nur sagen, dass alle mal Mist bauen. Die Erziehung macht nur den Unterschied, ob man danach auch zu seinen Fehlern steht.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
The older I get, the more clearly I remember things that never happened.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Sloping Wheels