forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Tachowechsel K 0.7 vs K 1.4 - was muss ich machen?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Benutzeravatar
Kutze
Beiträge: 102
Registriert: 17. Jun 2014
Motorrad:: Suzuki GSX750S Katana
Guzzi LM3
Ural 650 Gespann
Honda GB500, XBR500
Wohnort: Hamburg

Re: Tachowechsel K 0.7 vs K 1.4 - was muss ich machen?

Beitrag von Kutze »

keysersoze hat geschrieben:Falls die BMW eine Tachoschnecke hat, diese einfach gegen eine von Honda tauschen.
Der Tachoantrieb sitzt im Getriebe. Was das ganze etwas kniffliger macht ;)

Antworten

Zurück zu „Lenker/Armaturen/Spiegel“

Sloping Wheels