Re: Vergaser Enstellung???
Verfasst: 23. Jul 2013
Hallo
Bau gerade für einen Freund ein 83 LTD Umbau wieder auf.
Hatte schon offene K&N montiert, lief bescheiden. Ist ein US Import .
Nach Einbau des Stage3 Kits von Dynojet läuft sie 1a.
Was ist mit deinem Luftfilter neu, alt , Orginal, Zubehör oder gar K&N Austauschfilter für org. Airbox?Die Keihin der LTD sind sehr sensibel was Veränderungen beim Luftansaugwiderstand betrifft.
Nicht umsonst muß bei offenem K&N zB. auch die Bohrung des Schiebers vergrößert werden da dieser bei geringerem Ansaugwiderstand anders reagiert. Was zur Folge hat, dass die Karre eine schlechte Gasannahme hat usw usw.
Nur mit Düsen ändern ging garnichts. Jetzt 132,5 HD andere Düsennadel ( org. ist dagegen ein Zylinderstift ),sowie aufgebohrter Schieber, jetzt läufts.
Alternativ kannst du die Vergaser der XS650 Modelle . Schau mal ins Z750 Twin Forum
Gruß Reiner
Bau gerade für einen Freund ein 83 LTD Umbau wieder auf.
Hatte schon offene K&N montiert, lief bescheiden. Ist ein US Import .
Nach Einbau des Stage3 Kits von Dynojet läuft sie 1a.
Was ist mit deinem Luftfilter neu, alt , Orginal, Zubehör oder gar K&N Austauschfilter für org. Airbox?Die Keihin der LTD sind sehr sensibel was Veränderungen beim Luftansaugwiderstand betrifft.
Nicht umsonst muß bei offenem K&N zB. auch die Bohrung des Schiebers vergrößert werden da dieser bei geringerem Ansaugwiderstand anders reagiert. Was zur Folge hat, dass die Karre eine schlechte Gasannahme hat usw usw.
Nur mit Düsen ändern ging garnichts. Jetzt 132,5 HD andere Düsennadel ( org. ist dagegen ein Zylinderstift ),sowie aufgebohrter Schieber, jetzt läufts.
Alternativ kannst du die Vergaser der XS650 Modelle . Schau mal ins Z750 Twin Forum
Gruß Reiner