*will auch*
Wo habt Ihr eure so her?
Ich such ne Basis BJ kleiner 84, die super zuverlässig sein soll und keine 7k, sondern eher so die Hälfte kosten soll...
Aber gerade sind die recht gefragt glaub ich... waren wohl alle am Glemseck und sind angefixt worden.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW» R100R
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: BMW R100R
Im Moment würde ich keine Basis kaufen wollen - jetzt drehen wieder alle an der Preisschraube.
Besser du kuckst im Frühjahr da wo alle fahren wollen dann hast was nettes fürn kommenden Winter zum Umbau und mit 3,5 Schleifen findet sich leicht was ! - wenn du das noch halbierst wird schwer
Besser du kuckst im Frühjahr da wo alle fahren wollen dann hast was nettes fürn kommenden Winter zum Umbau und mit 3,5 Schleifen findet sich leicht was ! - wenn du das noch halbierst wird schwer
- Fen
- Motorrad:: Yam FJ1200 im Starrahmen
Honda CB900
ex-Fighter Fahrer
Ehhh ich dachte das wäre genau andersrum?
Im Sommer wo gefahren wird sind die Preise hoch und im Winter wo es nur Platz weg nimmt, wills jeder verkaufen???
Im Sommer wo gefahren wird sind die Preise hoch und im Winter wo es nur Platz weg nimmt, wills jeder verkaufen???
- MadMac
- Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80
Re: AW: BMW R100R
Das stimmt auch, wenn man nur den Markt der Alttagsmopeds betrachtet. Die Nachfrage nach den momentanen Bedürfnissen regelt halt den Preis ;) So erklärt sich auch warum bei den Bastelmopeds im Herbst die Preise steigen und im Frühjahr fallen, bei den Alttagsmopeds ist das halt genau umgekehrt.
Ist bei deiner das Morpedo "Sattel Heck" verbaut?
- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
hallo
sowas könnte mir gefallen...
gruß aus Schwalmtal
erich
sowas könnte mir gefallen...

gruß aus Schwalmtal
erich
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
- Svensson
- Motorrad:: Yamaha XS750 Cafe Racer
BMW R100R Scrambler
Yamaha XS1100S Cafe Racer
BMW R45 Scrambler
Hond XR600R Scrambler - Wohnort: Varel
Servus zusammen,
nachdem ich ja ewig nicht mehr hier war, kurzer Lagebericht zum Umbau der BMW... Mal schauen ob ich sie über den Winter fertig bekomme.
LG Sven
nachdem ich ja ewig nicht mehr hier war, kurzer Lagebericht zum Umbau der BMW... Mal schauen ob ich sie über den Winter fertig bekomme.
LG Sven
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Ohh hauah hauah ha, ne` nicht wirklich, oder?
Grüße
Sven

Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- Svensson
- Motorrad:: Yamaha XS750 Cafe Racer
BMW R100R Scrambler
Yamaha XS1100S Cafe Racer
BMW R45 Scrambler
Hond XR600R Scrambler - Wohnort: Varel
Ist doch noch lange nicht fertig!
Aber gut das die Geschmäcker verschieden sein dürfen!

Aber gut das die Geschmäcker verschieden sein dürfen!

- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Hallo Sven,
stimmt, und das ist auch gut so. Sonst wäre die Welt ganz schön langweilig.
Viel Spaß bei Deimen Umbau.
Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt...
Grüße
Sven
stimmt, und das ist auch gut so. Sonst wäre die Welt ganz schön langweilig.
Viel Spaß bei Deimen Umbau.
Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt...

Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)