forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Problem Zündzeitpunkt Elektronische Zündung CB500FourBenelli

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Dope
Motorrad:: Kawasaki Z400 1978
Benelli Quattro 500 1975
Yamaha XV750 1983

Re: Problem Zündzeitpunkt Elektronische Zündung CB500FourBen

Beitrag von Dope »

@Ralph

und ich dachte ich habe eine original Accent Zündung :cry:

Das ist für mich jetzt sehr ärgerlich :angry:

Wenn ich glück habe kann ich die Zündung bei Andy Cepok zurück geben.

Ich hab mal deinen Shop besucht, sehr schöne Sachen was du da vertreibst .daumen-h1:
Falls ich meine chinesische Zündung zurückgeben kann dann würde ich auf dich zukommen.

@ Klaus
ja, ich habe natürlich den blauen und gelben Stecker abgeschlossen bei der Einstellung

Fourman67
Motorrad:: CB 750 K1, 2xF1, CB 750 Eckert Umbau, CR 750 Daytona Replica, Rau CB 500, Rau CB 750, Ducati 250 Daytona, Kawasaki Z1000 A2

Re: Problem Zündzeitpunkt Elektronische Zündung CB500FourBen

Beitrag von Fourman67 »

Einen Shop in dem Sinne, wie man ihn kennt, habe ich ja gar nicht. Eaby Shop werde ich auch nicht machen. Ich habe zwar alle Teile, die andere Händler in ihren Shop´s anbieten auch auf Lager, aber ich bin noch "Oldschool" so mit Mail Schreiben und Telefonieren. Ist mir einfach zu aufwendig, tausende von Artikeln in einem Shop anzulegen und zu pflegen. Dann komme ich nicht mehr zum Schrauben und kann meine Werkstatt zumachen. Ich bin auch nicht der Verkäufertyp, sondern eher der mit den schwarzen Fingernägeln. :mrgreen:
Mit den Preisen in den Shops, kann ich trotzdem immer gut mithalten.
Gruß
Ralph-Peter

http://www.fourever-classic-parts.de

Es ist egal welches Motorrad jemand fährt, hauptsache es ist eine Honda Four.

Antworten

Zurück zu „Elektrik/Beleuchtung“

Kickstarter Classics