die Kohle reicht nie im Leben vor allem wenn du Kaffeemaschinen schon im Auge hast. Ich habe mir das auch so ähnlich vorgestellt und wenn du dann mal wirklich eine Kaffeemaschine siehst ist das schon was anderes.
Die Teile sind absolut perfekt gemacht, da passt einfach alles.
Als erstes solltest du dich fragen, was will ich mit dem Motorrad und was ist mir wichtig dabei ?
- nur Optik
- Fahrwerk, Bremsen etc. up to date
- Ziel Motorleistung und Gewicht
- Rennstrecke oder nur Strasse
- Alles neuwertig oder besser ?
man kann auch ne Guzzi mit 50K kaufen und einfach umbauen Optik Tuning, wie viel Spass so was macht und wie lange du damit bis zu ersten Panne fahren kannst ist offen.
Wenn du allerdings wie Kafeemaschine das macht oder ich gerade auch von vorne anfängst und alles prüfst das Fahrwerk up to date ist und auch noch die Optik stimmen muss, dann kann ich dir versichern hast du ganz schnell zwischen 10-15K versenkt und da ist noch kein Rund geschliffener Motor dabei.
Ich würde an deiner Stelle nach ner 1100 Sport Vergaser suchen. Da hast du einen guten Motor und das Getriebe, Gabel Bremsen etc.
Dann nach einem Tonti Rahmen mit niedrigem Lenkkopf, z.B. 850 T3, wenn da Le Mans dran steht sind die Teile völlig überteuert. Dann noch eine LM4 Schwinge rein und Speichenräder.
Hört sich einfach an ist aber viel Arbeit