forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

CAFE SURFING am WE

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
GalosGarage
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau

Re: CAFE SURFING am WE

Beitrag von GalosGarage »

was viel schöner wäre. wenn du mal paar fotos von der tour posten würdest... .daumen-h1:

und... war schon sehr knapp mit der bekanntmachung, so einen tag vorher.
gibt bestimmt leute, die evtl. mitgefahren wären, wenn sie hätten planen können.

das wetter war ja mal geil dafür. und wurde ja auch schon tage vorher angekündigt.

galo
Projekte:

9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)

caffbeemer
Motorrad:: Ernsthaft gecaffte 2OHV /7 BMW
Re: CAFE SURFING am WE

Beitrag von caffbeemer »

Hallo Galo,

sicher war die Info sehr kurzfristig und anzunehmender Weise für diejenigen, die generell Lust zur Mitfahrt gehabt haben könnten, zu kurzfristig.

Dieser Umstand stand und steht jedoch gar nicht zur Debatte. Oder anders verpackt - wenn denn nicht über ein Forum - über welches Medium wäre denn sonst eine spontane Verabredung überhaupt machbar? Zumindest mein Telefonbuch gibt 5800+ Kontakte nicht her. Auch keine 500 im machbaren Umkreis.

Wenn man früher eh schon unterwegs zum physischen Treff war, lag die Wahrscheinlichkeit zu einer spontanen Ausfahrt höher, als dies heute über Foren machbar erscheint. Diese Erfahrung habe ich in den letzten 10 Jahren zunehmend gemacht. Offensichtlich heisst theoretischer Zugriff auf alle Möglichkeiten eben nicht, dass hierdurch automatisch mehr zustande käme. Nach meiner Erfahrung nicht selten sogar eher weniger.

Bilder vom Ardennen-Rumble gibt´s nicht. Wenn nicht gerade mit Fahren beschäftigt, waren Pernod und Pommes ein Thema für meinen Mitfahrer und mich. Da das Web eh schon reichlichst Bilder von vollen oder leeren Tellern mit Kaltgetränkeinrahmung und Kratt im Hintegrund bereit hält, hat sich der Drang zur Dokumentation für die Nachwelt in außerordentlich engen Grenzen gehalten. Obwohl, manche FB-Seite scheint ja durchaus strukturell auf solche Inhalte aufzubauen.

Ich könnte daher die Fahrt nur auf der Ton-(lese)spur schildern. Eine echte Alternative gäb´s natürlich noch - mitfahren.

MfG
caffbeemer

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Sloping Wheels