Na mal überlegen...da kommt schon was zusammen:
DDR, Österreich, Schweiz, Italien, Jugoslawien, Ungarn, Griechenland, Holland, Belgien, Luxemburg. Frankreich, Monaco, Dänemark, Polen, Tschechien, Serbien (zähle ich aber zu Jugoslawien), USA und Venezuela...die beiden letzten nicht mit eigenem Motorrad.
Begebenheiten:
1. Mit 18...ich will mit der XT600 nach Frankreich und Ma besteht auf Lederkombi...ich leih mir einen von einem Rennfahrer (Thomas Grässel), der aber so 10cm kleiner als ich ist..also rannte ich immer leicht gebückt durch die Gegend.
2. Selbe Tour...irgendwo in der Schweiz pralle ich nachts mit einem recht großen Vogel zusammen.....mir blieb echt die Luft weg.
3. An der Coté Azur.....ich nehm einem Harley Fahrer die Vorfahrt und der will mir danach eine einschenken...René Weller!
4. In Griechenland beim Inselhopsen auf einer Fähre...ich mit Ironhead Sportster, sehe eine XR1000 auf der Fähre...auf Deck haben wir uns dann gegenseitig unsere SEA80 Einbereichsölvorräte gezeigt...ich gewann mit 6ltr. zu 5ltr.
5. Mit der Ironhead (1988) nach einer Gewalttour von Griechenland hoch auf dem nächstbesten Campingplatz in Ungarn aufgeschlagen (Szeget)....meine Kohle langte grad noch für den Sprit heim....war aber der einzige Wessi auf dem Campingplatz und wurde fürstlich bewirtet von den DDR-Urlaubern.
6. Die Ironhead fährt über die Grenze bei Passau und verabschiedet sich exakt am erstbesten Parkplatz mit einem fiesen Motorschaden....aber ich war in Deutschland....immerhin.
7. USA Irgend'n Highway zwischen Georgia, North Carolina und Tennessee......verliere ich das Schaltgestänge einer Yamaha WildStar.......Kumpel weit voraus......bis der mich vermisste...umdrehte und mich fand....war ich damit beschäftigt lauter Menschen mit Pick-ups davon abzuhalten mich abzuschleppen.....aber als Kumpel kam, wusste ich wo welche Hilfe in der nähe ist.
Grüsse
Dirk
image.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.