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Re: Hi
Verfasst: 14. Nov 2014
von Dengelmeister
Willkommen bei den Wilden
Hi Andreas,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat
Wozu sollte man etwas umbauen, wenn´s schon PERFEKT ist...
Sehr geile Mopete
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum
LG Hans
Re: Hi
Verfasst: 15. Nov 2014
von dogen
Danke für den warmen Empfang hier.
LG Andreas
Re: Hi
Verfasst: 8. Dez 2014
von Bonnyfatius
Moin Andreas
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
Höchstens mal neue Reifen!
Was für ein Traum! Schön, dass Du ihn
nicht zerpflückst.
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
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Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Re: Hi
Verfasst: 9. Mai 2015
von dogen
So Möfi ist zugelassen, jetzt mal eine ganz doof frage

was tanke ich am besten 98er oder das 100er von Shell, braucht die Desmo Bleiersatz? .
LG Andreas
Re: Hi
Verfasst: 9. Mai 2015
von f104wart
Wenn die Duc ursprünglich für Normalbenzin ausgelegt war und der Motor nicht höher verdichtet wurde, reicht das 95er in jedem Fall aus.
Mit dem hochoktanigen Sprit hast Du keinerlei Vorteile, da die Flammgeschwindigkeit geringer ist und somit der maximale Verbrennungsdruck später erreicht wird. Das kann sogar zu einem (minimalen) Drehmoment- und Leistungsverlust führen.
Einen Bleiersatz benötigst Du nach meinem Kenntnis- und Wissensstand nicht.
...Frag aber mal, was
Andreas Nienhagen aus Fellbach dazu sagt.
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Re: Hi
Verfasst: 11. Mai 2015
von dogen
f104wart hat geschrieben:Wenn die Duc ursprünglich für Normalbenzin ausgelegt war und der Motor nicht höher verdichtet wurde, reicht das 95er in jedem Fall aus.
Mit dem hochoktanigen Sprit hast Du keinerlei Vorteile, da die Flammgeschwindigkeit geringer ist und somit der maximale Verbrennungsdruck später erreicht wird. Das kann sogar zu einem (minimalen) Drehmoment- und Leistungsverlust führen.
Einen Bleiersatz benötigst Du nach meinem Kenntnis- und Wissensstand nicht.
...Frag aber mal, was
Andreas Nienhagen aus Fellbach dazu sagt.
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Danke für die kompetente Antwort, Du bist der erste der mir das verständlich erklärt hat mit den verschiedenen Treibstoffen

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LG Andreas
Re: Hi
Verfasst: 12. Mai 2015
von dogen
Nächstes Problem
Schlüssel! hab nur einen einzigen. Ich habe jetzt das ganze Netz abgesucht und nicht's gefunden, weiss jemand wie ich zu einem Nachschlüssel komme. Übrigens auf dem Schlüssel steht Aprilia, hatten die die gleichen Schlüssel , oder wurde mal das Schloss gewechselt.
LG Andreas
Re: Hi
Verfasst: 12. Mai 2015
von f104wart
dogen hat geschrieben:Nächstes Problem
gleiche Antwort:
...Frag mal, was
Andreas Nienhagen aus Fellbach dazu sagt.

Re: Hi
Verfasst: 12. Mai 2015
von dogen
Danke Dirk
werde ich machen.
Re: Hi
Verfasst: 13. Mai 2015
von f104wart
Keine Ahnung, warum mich immer alle Dirk nennen, die nicht wissen, dass ich Ralf heiße?
...aber wieso dann ausgerechnet Dirk?? Du bist schon der zweite heute!
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