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Ja, na ja, das an der Weißen ist so eine dieser GFK-Vollverkleidungen, aber die gezeigte ist mir zu "verschnörkelt.
Danke für die Retusche am Heck der Blauen, das ist aber eindeutig zu niedrig.
Damit man den Kniebeugewinkel irgendwie erträglich gestalten kann, müßte die Sitzbank mindestens so hoch sein, wie die senkrechte Linie im Hintergrund auf den Tank trifft.
Aus wilden Zeiten liegen hier noch ein 110ccm Malossi Zylinder, ein größerer Vergaser samt K+N sowie eine längere Endübersetzung, zusammen mit der alten Vollverkleidung, dem originalen Auspuff und im Windschatten eines anderen Moppedfahrers ist sie damit im sechsten Gang schon 130 km/h gelaufen.
Ohne Windschatten waren es dann immer noch knapp 110 km/h, aber dann nur im fünften Gang !
Entweder Endübersetzung zu lang oder zu wenig Leistung ;-)
Ich hätte da noch ein Video von solch einem Mopped:
Macht richtig Spaß anzusehen (könnte allerdings den einen oder anderen Schnitt vertragen) und abgesehen vom High-End-Drehzahlband dank Tuningauspuff hört sich meine ganz ähnlich an und benimmt sich auch ähnlich ;-)
Die ersten 26 Sekunden läuft eine Maschine im Hintergrund, das gehört nicht zum Motorsound !
Zuletzt geändert von MichaelZ750Twin am 24. Nov 2014, insgesamt 1-mal geändert.
LG, Michael "Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
Um die 100,- Euro mit Brücken ist ok, aber dann kommen wieder die Themen Anpassung Lenkschaft und Rad-/Bremsenadapter, etc.
Das Thema muß ich noch an einer Kawa Z750Twin abschließen.
Da habe ich endlich einen neuen Rahmen gefunden und muß das Thema Lenkschloß lösen (Zapfenschloß im Lenkkopf)
Also leider eine klare Absage, den Aufwand möchte ich hier nicht treiben.
Aktuell ist das Mopped fahrbereit und ich habe weder Zeit noch Geld für eine "Total-OP" dieses Moppeds.
Wenn du nochmal an einem Bild arbeiten würdest, würde ich das sehr begrüßen.
Der Höcker darf auch ruhig etwas höher und länger werden :-)
LG, Michael "Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
Ja, so ein Heck würde mir auch gut gefallen, da es die gerade Oberkante des Originaltanks fortsetzen könnte.
Wegen Upside Down und den dort notwendigen Arbeiten ein Bild:
DSCN3098 (Custom).JPG
Darum muß ich mich auch noch kümmern ;-)
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LG, Michael "Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
Was spricht gegen Gemisch fahren habe das bis jetzt bei alles 2taktern so gehalten, um Fehlfunktionen aus zu schließen.
Außerdem kannst du mit modernem Öl ein schaleres Gemisch fahren und hast somit mehr Benzin im Sprit.