caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ducati» 900 SS ie Cafe
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- rfuchs007
- Motorrad:: Ducati 900SS ie, Ducati SF848, Ducati SBK848
Re: Ducati 900 SS ie Cafe
Find ich auch cool, sieht aus wie die 696 monster Termitöpfe . Kost to much, dann kann ich direkt die Sportclassic Termis für 1000 Öcken nehmen. Wollte eigentlich max 300 für Auspuff ausgeben.
Hallo hab mir zwei Deeptone von gpr geholt die kosten so um die 500. Es gibt auch noch was von SPARK ist aber ohne Zulassung.
Sport frei
Robert
Robert
Ach ja ich hab auch noch zwei Marving Töpfe (die hochgelegten) da, für die ich keine Verwendung mehr hab. Der eine wurde aber mal repariert vom vor Besitzer, vermutlich Sturzschaden. Falls Interesse besteht.
Sport frei
Robert
Robert
- rfuchs007
hau ein zwei Bilder rein ;)
- rfuchs007
Die Karre ist auseinander, Rahmen geschweißt.
(sorry für die Katze, die Bilder hat meine Schwester geschossen
)
Morgen wird das Heck gebaut
(sorry für die Katze, die Bilder hat meine Schwester geschossen

Morgen wird das Heck gebaut

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Sport frei
Robert
Robert
- rfuchs007
so Leute, Sitz und Heckbefestigung habe Heute gemacht. Ist natürlich etwas rustikal, da fehlen natürlich noch Sitzschaum und etwas Feinarbeit aber ich glaub dafür dass es eine schnelle und recht einfache Lösung ist, hält ziemlich gut und die Höhe lässt sich sogar über die Schrauben nachher einstellen 

- rfuchs007
und noch ein Bild von unten wo später dann Nummerschildhalterung hinkommt
- rfuchs007
Hab jetzt einen Sitz gebaut. Da es aber mein erster Sitz ist, ist es auch nicht besonders gut gelungen, werde deswegen 1 oder 2 noch bauen
Arbeitszeit ca 3 Stunden.
Hier die Entstehungsbilder dazu:

Arbeitszeit ca 3 Stunden.
Hier die Entstehungsbilder dazu:
- rfuchs007
und weiter gehts