forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Veränderung im Moderatorenteam | Aufstellung 2015

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Brownie
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996

Re: Veränderung im Moderatorenteam | Aufstellung 2015

Beitrag von Brownie »

Viel Spaß den beiden Andreassen...

Gruß Andreas.. :wink:
Bild

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Hi Jungs,
ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit Andreas.....öööhm und mit Andreas :grinsen1:

@ Toby + Dominik:
War ne klasse Zusammenarbeit mit euch und danke für alles .daumen-h1: :respekt:

LG Hans

jam911
Motorrad:: Thruxton
r100r

Beitrag von jam911 »

Gute Wahl!
Macht weiter so!

.daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

MadMac
Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80

Beitrag von MadMac »

Bin selber Mod in einem anderen Motorrad Forum und weiß was es für Arbeit mit sich bringt Mod zu sein. Ich finde es gut das die beiden sich bereit erklärt haben diese Bürde auf sich zu nehmen und ziehe meinen Hut denn dieses Forum ist bedeutend größer als das wo ich noch tätig bin.
Grüße
Dirk aus S

Und meistens haut die Realität der Hoffnung auf's Maul!

Meine Güllepumpe

Stick
Moderator
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X

Beitrag von Stick »

Danke an Tobi und Dominik .daumen-h1: habt ihr gut gemacht. Aber bleibt uns erhalten.

Andreas und Andreas, toll das sich zwei für das in Schach halten der Bande hier gefunden haben :respekt:

Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

lemmiluchs
Motorrad:: Viele..

Beitrag von lemmiluchs »

dann mal weiter... :rockout:

:-)
...Die wahren Abenteuer sind im Kopf,
und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo....(Quelle A.Heller)
www.motiv-sucht.de

vanHans
ehem. Moderator
Motorrad:: Triumph Legend TT

Beitrag von vanHans »

Moin
Ich kann mich den ganzen Vorschreibern nur anschließen und heiße die beiden Neuen herzlich willkommen im Team.
Ein wenig bin ich auch traurig, dass Dominik und Tobi nicht mehr dabei sind. Aber sie sind ja nicht ganz weg :grin: .
Weiter so im besten Forum Deutschlands
Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

So Jungs, auch von mir ein paar Worte dazu.

Ich möchte mich sehr für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und mich bemühen, die damit verbundenen Ansprüche zu erfüllen. Da ich diesem Forum quasi seit der ersten Stunde treu bin und doch immer wieder hier vorbei schaue, denke ich durchaus, dass ich einigermaßen den Überblick behalten werde. Falls aber nicht, meldet euch einfach bei mir :bulle:
Mit den übrigen Moderatoren steht ja schon ein kompetentes und sympathisches Team und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch, um dieses Forum weiterhin auf diesem hohen Standard zu halten und zu bereichern.

Also strengt euch an, alle Umbauten, die mir nicht gefallen, werden direkt gelöscht :lachen1:
Ach was, weiterhin frohes Basteln :dance2:
Gruß,
Andreas

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

Guten Morgen!

Ich möchte mich für das entgegengebrachte Vertrauen beim Team bedanken, einen relativ neuen User mit einer so verantwortungsvollen Aufgabe zu betrauen. Obwohl ich noch nicht so lange hier bin, fühle mich sehr wohl, das Forum ist toll. Der Umgangston ist prima, die Hilfsbereitschaft im Gegensatz zu manch anderen Foren sehr hoch. Ich werde alles mir Mögliche tun, dass das so bleibt - versprochen!

Die tolle Gemeinschaft hier hat mich tatsächlich dazu gebracht, jetzt schon über die Anschaffung eines zweiten Bikes nachzudenken, in der kurzen Zeit hier habe ich so viele Anregungen und Ideen gefunden, dass ich nun unbedingt auch ein extremeres Bike bauen möchte, als das, mit dem ich meinen Neueinstieg in das Motorradhobby dieses Jahr vollzogen habe. Einen kleinen Haufen Teile dafür hab ich schon zusammengesammelt:-)

Ich bin seit 2001 Admin in einem grossen Forum für französische Fahrzeuge der Marke Peugeot, habe also schon so meine Erfahrungen gemacht:-) Das ist auch ausser dem Vornamen die zweite Gemeinsamkeit mit meinem Kollegen Andreas - er schraubt auch an altem Franzosenblech...

In diesem Sinne freue ich mich auf viele interessante Diskussionen und hoffe, auch den Einen oder Anderen persönlich kennenlernen zu können.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
ich möchte mich ebenfalls bei den weiterhin aktiven, den zurückgetretenen und den neuen Moderatoren bedanken. Obwohl ich seit langem eher Schmuddelkind bin, aber eben mit langer Vergangenheit mit 'normalen' Motorrädern, fühle ich mich hier sehr wohl. Gerade, weil vor allem die Alltags- und gelegentlich auch Traum-Maschinen meiner Jugend 'bearbeitet' werden. Und da kann ich dann durchaus auch ein paar Wörter mitreden weil ich um Vorurteile und Fakten zu diesen Mopeds weiß. Und darüberhinaus mit viel Interesse auch die Quantensprünge moderner Maschinen verfolgt habe, bei denen oft durch einen früher undenkbaren Mix der Grundlagen (z.b. Nachlauf, Radstand, Gewichtsverteilung vorne/hinten usw. usw.) völlig unerwartete Resultate erzielt wurden und weiterhin werden. Das Thema Motorrad ist und bleibt spannend ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Kickstarter Classics