Muß da glaube ich noch zwei Moppeds fahrfertig machen und meine Liebste begeistern !
Sind etwa 200 km von uns aus und die Weihnachtsgans will zu Hlg. Abend auch noch in den Ofen (der Nachbarin) !
Mal sehen ob es klappt ?
LG, Michael "Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
War ganz schön was los.
So viele bekannte Gesichter sieht man sonst nur beim 101.
Obwohl´s recht voll war, war´s doch eine positive Abwechslung für mich.
Dafür Dank an Jörg, Guido, Jörn, Andy, Klaus, Ute, Philip, Henning, Frank, Uwe, Steven ...........
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Hallo Born,
sieht nach einer Menge Spaß aus! So eine Bonnie wie die gold-braune haben wir auch noch für meine bessere Hälfte hier stehen.
Wenn ich mal so off-Topic fragen darf: Gibt es von dem Suzuki Off-Road-Gespann ev. mehr Bilder? Gerne auch an bambitt750@aol.com um das off-Topic nicht auszuwalzen.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Gibt es von dem Suzuki Off-Road-Gespann ev. mehr Bilder?
Ein klares nein.
Aber ich kenn den Henning, der fährt damit übrigens Classic-Geländefahrten.
Wenn ich mal die Gelegenheit habe von dem Gespann Bilder zu machen schick ich dir welche.
Musst halt etwas Geduld haben.