Hallo Bernd, wow das sieht ja richtig geil aus und geht tatsächlich in Richtung Caferacer!! Super, gefällt mir gut.
Na das ist ja wirklich ums Eck, da findet sich sicher mal ne Gelegenheit
@Ralf, genau das meine ich ja, alle CX Modelle sind eine tolle Basis und sind schon mit kleinen Änderungen wirklich schöne Bikes, die eine braucht mehr Veränderung die andere weniger, der Tourer braucht am meisten aber sieht meiner Meinung nach danach auch am besten aus.
Modell spezifische Punkte die man checken muss gibt es ja eigentlich immer aber im großen und Ganzen hab ich jetzt nur von zufriedenen Gülle-Fahrern gelesen.
Das die Jungs im CX Forum fit sind was die Technik angeht glaub ich nur zu gerne, ist ja meistens so das in Model spezifischen Foren die totalen Cracks unterwegs sind nur sind diese oft nicht ganz so leicht verträglich und einfach nur mitlesen und von ihrem Wissen profitieren finde ich aber auch scheiße, richtig teil haben oder eben raus halten, so sehe ich das eben und ich für meinen Teil halte mich dann eher an dieses Forum und probiere zur not eben mehr selbst aus.
Wegen dieser technischer Details werde ich daher ganz sicher mal noch auf dich zu kommen wenn ich Zeit hatte mich genauer damit auseinander zu setzen denn genau das ist mein Plan, mal richtig alles durch prüfen damit dann alles bei normaler Wartung läuft. Ich will nicht voll restaurieren aber in technisch gutem Zustand sollte alles sein, ich komme sicher eh kaum zum Fahren aber wenn dann hab ich kein Bock erst einen Tag zu schrauben damit ich ein Wochenende fahren kann.
Grüße Maxi