forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GN 250

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 12119
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: GN 250

Beitrag von Bambi »

Hallo Martin,
schau mal bei www.fehling.de
Die haben soviele Lenker, daß die die verkaufen ... :wink:
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Martinp93

Re: GN 250

Beitrag von Martinp93 »

Bambi hat geschrieben:Hallo Martin,
schau mal bei http://www.fehling.de
Die haben soviele Lenker, daß die die verkaufen ... :wink:
Schöne Grüße, Bambi
Haha hab eh eine fehlging M-Lenker daheim, aber der ist so flach. Also man sitzt eher wie auf einem normalen naked bike. Weißt du was ich meine?
Ich suche einen Lenker der eben auch nach unten gewölbt ist.

Eine andere Option wären noch Stummel Lenker, aber ich weiß nicht recht.

Ich hoffe man versteht was ich meine:)

Martinp93

Re: GN 250

Beitrag von Martinp93 »

Update:
-hinterer Kotflügel und sitz fasst fertig

Den vorderen Kotflügel hab ich wieder runter gegeben, sieht einfach Mega gut aus. Ich werd mich mal weiter informieren ob er jetzt wirklich Zur Festigkeit beiträgt, hab schon etliche gn's ohne vorderen Kotflügel gesehen

Des Weiteren wurdet der Tank abgebaut und muss noch ausgebeult werden.
Entweder mittels "Wasser in Tank, Eis Methode" oder "Heißluftföhn und Stickstoffspray" Methode. ich hoffe des klappt :oldtimer: :oldtimer:

jobermeyer
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jun 2016
Motorrad:: Suzuki GN 250

Re: GN 250

Beitrag von jobermeyer »

Hey Martin, hättest du noch update Bilder? Danke

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Kickstarter Classics