caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Was laufen Eure Bikes denn so?
Re: Was laufen Eure Bikes denn so?
Meine letzte TBS hatte ich mal auf 210 Gefälle...reicht mir ;-) 250 und mehr machen mir kein Spaß
Gruß Butze
...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!
www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com
...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!
www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com
- BigChrisXXL
- Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"
Die Seven Fity mit geänderter Übersetzung macht locker 190 Klamotten aufrecht sitzend
Der Mod Eater nur 89 mit mir, das reicht für Deutsche LKW
Der Cafe Racer macht 169 Klamotten im 4, schalten lohnt nicht...
Die Voxan Cafe Racer über 245, deshalb bleibt die auch stehen. Iss nix für mich ao schnelle zu fahren!
Der Mod Eater nur 89 mit mir, das reicht für Deutsche LKW
Der Cafe Racer macht 169 Klamotten im 4, schalten lohnt nicht...
Die Voxan Cafe Racer über 245, deshalb bleibt die auch stehen. Iss nix für mich ao schnelle zu fahren!
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? 

Meine Thruxton lauft knappe 210kmh.Gemessen mit Navi in der Tasche.
Die Norton? Kein Plan!
Na ich hoffe wenn ich meine wieder zusammengefrickelt hab kann ich es mal probieren.
Gruß Stefan
Die Norton? Kein Plan!

Respekt Kollege!vanHans hat geschrieben:Die Commando geht gute 200, laut Acewell Tacho. Nicht sooo übel für ne 40 jährige
H.

Na ich hoffe wenn ich meine wieder zusammengefrickelt hab kann ich es mal probieren.
Gruß Stefan
- hangaround
- Motorrad:: Triumph Bonneville
Bin mit meiner Bonneville laut Navi 187km/h max. gefahren. Aber wegen breitem Lenker und On/Off-road Reifen wirds wohl auch nicht schneller. Wie bei einigen anderen hier spinnt mein Tacho auch ab 150, da weiß mans nicht mehr so genau. 
Aber wer brauch es schon schneller?
Sporttourer waren noch nie so mein Ding!

Aber wer brauch es schon schneller?

Chopper, Bobber, Caferacer, Tracker & Custombikes: MY BLOG (NSFW +18)
- Bob
- Motorrad:: Yamaha SRX 600, 1XM, '88
Yamaha SR 500, 48T, '86
BMW R 100 RS, '89 - Wohnort: Dresden
Joah, das kann sich sehen lassen. Ist bestimmt auch ordentlich abenteuerlich.vanHans hat geschrieben:Die Commando geht gute 200, laut Acewell Tacho. Nicht sooo übel für ne 40 jährige![]()
H.

Die SRX lief mit Drossel auf 34PS laut Tacho knappe 160, flach liegend. Ist einen Zahn kürzer geritzelt. Mal sehen, was ohne Drossel in diesem jahr geht.
Aber es reicht auf jeden Fall...
- triplesmart
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
'ne SRX läuft ohne Drossel knappe 180 - langliegend natürlich! Ich hatt gar keine, aber meine Freundin von damals (1993) Hach waren das Zeiten!
Dirk
Und jetzt kommt's, die hat die Verkauft, weil ihr die Kickerei auf die Nerven ging! Und was fährt die heute? Ne SR 500!
Dirk
Und jetzt kommt's, die hat die Verkauft, weil ihr die Kickerei auf die Nerven ging! Und was fährt die heute? Ne SR 500!

Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
triplesmart hat geschrieben:'ne SRX läuft ohne Drossel knappe 180 - langliegend natürlich! Ich hatt gar keine, aber meine Freundin von damals (1993) Hach waren das Zeiten!
Dirk

gruß Wilco
Die W läuft auf dem Tank liegend und mit Heimweh knapp 200 im 4ten. Im 5ten schafft sie den Topspeed nicht wg. relativ langer Übersetzung. Ist mir persönlich aber auch recht egal. Habe mehr Spaß daran, enge und verwinkelte Kurven mit maximaler Schräglage und leichtem Stützgas zu fahren. Sprich möglichst schräg möglichst langsam. Da bin ich Genießer. 

- vanHans
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Triumph Legend TT
Och, so abenteuerlich ist das garnicht. Das Fahrwerk der Norton ist garnicht mal so übel. Die Isolastik fast zugedreht, progressive Gabelfedern, Konis und Lenkungsdämpfer...das funktioniert. Und die Doppelduplex ist sauber justiert besser als die originale Scheibe
H.

H.
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
- adagio
- Motorrad:: Kawasaki W800 - Racing Green
Soviel zur Theorie: Höchstgeschwindigkeit 170 km/h; Beschleunigung 0-100 km/h 6,1 sek, 0-140 km/h 13,3 sek, Durchzug 60-100 km/h 6,6 sek, 100-140 km/h 9,8 sek, Bohrung x Hub 77,0 x 83,0 mm , Hubraum 773 cm3 ,Verdichtungsverhältnis 8,4:1 ,Nennleistung 35,0 kW (48 PS) bei 6500/min,Max. Drehmoment 60 Nm bei 2500/min
Soviel zur Praxis: ich fahre am liebsten zwischen 80 kmh und 120 kmh
@ Fastfrank
was hastn du mit deiner W angestellt ??? 200kmh in 4 ten
Soviel zur Praxis: ich fahre am liebsten zwischen 80 kmh und 120 kmh

@ Fastfrank
was hastn du mit deiner W angestellt ??? 200kmh in 4 ten

Motorrad Frauen Stammtisch Hamburg - GentleLadies
http://thegentleladies.blogspot.de/
Blogs: http://adagiobyclassicbikes.blogspot.com
http://schottland-by-vespa.blogspot.de/
Youtube: http://www.youtube.com/user/UIRHH