finde ich gutobelix hat geschrieben:Denk auch, das geht so. Ist schon kurz.Dominusnoctum hat geschrieben:Ich plane momentan ohne RAhmenkürzung auszukommen. Der Rahmen endet ja recht kurz über dem Hinterrad.
Um ne Vorstellung davon zu bekommen:
http://i8.photobucket.com/albums/a49/SE ... faea_3.jpg
Natürlich das Ganze in hübsch und etwas länger, 30°Schildwinkel lässt grüssen:-)
Gruss
Obelix

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Projekt Woody (Honda VF 750 F)
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Projekt Woody (Honda VF 750 F)
-
- Motorrad:: Kawasaki GPZ 900 R
Bj. 1986
Sooo....
Ich hab mal ein bischen mit Paint gespielt so ungefähr stell ich mir die Heckgestaltung vor. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich den Höcker nebst Sitz komplett selber baue oder ob ich meine vorhandene Sitzbank kürze und den Höcke anbaue.
Die Seitendeckel will ich erstmal belassen, weil da ist jede Menge Geraffel hinter.
Heut ist meine Batterie gekommen, jetzt geht´s erstmal dran die Kiste zum rumoren zu bringen.
Gruß,
Simon
Ich hab mal ein bischen mit Paint gespielt so ungefähr stell ich mir die Heckgestaltung vor. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich den Höcker nebst Sitz komplett selber baue oder ob ich meine vorhandene Sitzbank kürze und den Höcke anbaue.
Die Seitendeckel will ich erstmal belassen, weil da ist jede Menge Geraffel hinter.
Heut ist meine Batterie gekommen, jetzt geht´s erstmal dran die Kiste zum rumoren zu bringen.
Gruß,
Simon
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Niemals aufhören zu träumen, lieben, leben.
-
- Motorrad:: Kawasaki GPZ 900 R
Bj. 1986
Tja wie´s so spielt. Projekt Woody muss ich leider zu Grabe tragen
Hat verschiedene Gründe.
Ersatzteilversorgung echt mau. So manche Teile die ich brauch sind nur schwer aufzutreiben und dann in Wegwerfstatus.
Kostet mich ´nen Haufen Kohle die Kiste auf die Beine zu bringen.
Hab noch immer keinen Zündfunken.
Wär alles nicht so tragisch.
Wär da nicht sowas:
DRK Kamerad:
"Willste nicht meine GPZ 900 R haben"
Ich:
"Läuft die?"
DRK Kamerad:
"Müsst scho" (Schwabe)
Ich:
"Wat willste dafür noch?"
DRK Kamerad:
"Koi Ahnung, 500€?"
Ich:
"Lass ma gucken."
Gesagt, getan, beguckt und bewertet.
Kiste läuft, ist komplett, schon Wirthfedern drin, Ventile gemacht, 56.000 gelaufen. Reifen sogar noch gut. Und angemeldet! (Also nix Vollabnahme)
Das is nu der Hauptgrund für Tod von Woody.
Nebenbei, ja Woody sollte für Holz stehen.
Ich wollte den Sitzhöcker aus Bambus machen. Ist aber wohl ein Problem beim TüV.
Für die GPZ gibt es dann ´nen neuen Projektnamen. Weiß noch nicht so genau wo´s hin geht. Gibt ja schon zwei schöne Beispiele hier.
Die hat ´nen geschraubten Heckrahmen, was ich schonmal praktisch find.
Liebe Grüße,
Simon
P.S. Die Honda gibt´s in Teilen zu kaufen, oder auch komplett. Falls wer was braucht oder wen weiß der was braucht. Wenn der Erlös zum Kauf der GPZ reicht bin ich zufrieden.

Hat verschiedene Gründe.
Ersatzteilversorgung echt mau. So manche Teile die ich brauch sind nur schwer aufzutreiben und dann in Wegwerfstatus.
Kostet mich ´nen Haufen Kohle die Kiste auf die Beine zu bringen.
Hab noch immer keinen Zündfunken.
Wär alles nicht so tragisch.
Wär da nicht sowas:
DRK Kamerad:
"Willste nicht meine GPZ 900 R haben"
Ich:
"Läuft die?"
DRK Kamerad:
"Müsst scho" (Schwabe)
Ich:
"Wat willste dafür noch?"
DRK Kamerad:
"Koi Ahnung, 500€?"
Ich:
"Lass ma gucken."
Gesagt, getan, beguckt und bewertet.
Kiste läuft, ist komplett, schon Wirthfedern drin, Ventile gemacht, 56.000 gelaufen. Reifen sogar noch gut. Und angemeldet! (Also nix Vollabnahme)
Das is nu der Hauptgrund für Tod von Woody.
Nebenbei, ja Woody sollte für Holz stehen.
Ich wollte den Sitzhöcker aus Bambus machen. Ist aber wohl ein Problem beim TüV.
Für die GPZ gibt es dann ´nen neuen Projektnamen. Weiß noch nicht so genau wo´s hin geht. Gibt ja schon zwei schöne Beispiele hier.
Die hat ´nen geschraubten Heckrahmen, was ich schonmal praktisch find.
Liebe Grüße,
Simon
P.S. Die Honda gibt´s in Teilen zu kaufen, oder auch komplett. Falls wer was braucht oder wen weiß der was braucht. Wenn der Erlös zum Kauf der GPZ reicht bin ich zufrieden.
Niemals aufhören zu träumen, lieben, leben.