Woher glaubst Du denn, habe ich Chrom so zu hassen gelernt? Leider hab ich kein Bild davon, aber bei der Sporty hat der Vorbesitzer auf den Motordeckeln so rankende Rosen und doofe Bikersprüche eingraviert und dann das ganze verchromt! Heute würde ich dem das um die Ohren hauen, aber damals passte die grad sooooo eben in's Budget, lief und ich guckte halt nich hin.
Grüße
Dirk

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Früher war alles anders
- triplesmart
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: Früher war alles anders
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
- vanHans
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Triumph Legend TT

Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
- triplesmart
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Ein Ende mit Style würd ich sagen!
Dirk
Dirk
Orange statt Chrom!
ich,...es müsste 2001 oder 2002 (ich war 10/11jahre alt) sein. damals für das AMC Racing Team Sachsenring, im Hintergrund Matti Seidel (rot/grün) und Georg Fröhlich's (red bull rookies Cup) Motorräder.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
gruß Wilco
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Hallo ich möchte noch mal freundlicherweise Nachfragen ! Bin ich im cafe Racer forum ,Oder ist das hir,das Plastik Forum .ps, Mus ich mich möglicherweise schämen? Das mein Motorrad mit sehr schönen Chrom ausgestattet ist.????danke
Das ist ja nicht zu glauben. 

- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Winne, in diesem Fred ist nichts peinlich.
Hier geht es um die "nur" um die wirkliche Vergangheit. Zeig uns mal Deine Jungendbilder, ich bin mal gespannt, was da zu Tage kommt! Vermutlich sind die auch nicht schmeichelhafter, als meine. ;)
Hier geht es um die "nur" um die wirkliche Vergangheit. Zeig uns mal Deine Jungendbilder, ich bin mal gespannt, was da zu Tage kommt! Vermutlich sind die auch nicht schmeichelhafter, als meine. ;)
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
-
Hallo ich habe das Plastik nur angesprochen , wer austeilt ,der Mus auch einstecken können.es gibt einen Chrom Hasser im Forum . Das habe ich ja noch nicht er gehört! Chromhasser. Alles ist gut.alles ist bestens. Ps.meine Bilder sind grausam,und nicht Jugend frei. Danke. 

Mein Senf:
So bin ich vor 38 Jahren Rennen gefahren für Leder hat´s nicht gereicht, und die Halbschale war sogar zugelassen:

Nach der Siegehrung - echter Easy Rider Look:

Teterower Bergring, irgendwann Anfang der 80iger:

Tilo
So bin ich vor 38 Jahren Rennen gefahren für Leder hat´s nicht gereicht, und die Halbschale war sogar zugelassen:

Nach der Siegehrung - echter Easy Rider Look:

Teterower Bergring, irgendwann Anfang der 80iger:

Tilo
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Ich beherrsche beides, nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Ich beherrsche beides, nichts funktioniert und keiner weiß warum.
- wiggerl
- Motorrad:: BMW R 50/5, Bj. 72
Harley Davidson FXWG, Bj. 80 - Wohnort: Schliersee
ist ja nett, Jugendfotos.
Da kram ich doch gerne:
Die erste sauer verdiente (Zeitungaustragen, Ferienjobs, Heckenschneiden, Rasenmähen etc.) kostete 1.400,- DM und der WC (Lenker von der Watercooled) kostete 45,- DM, weiß ich noch ganz genau. Später kam der Motor von der 100er rein, passte ganz gut und ich war mit 10 PS der König;-)

Mein erster Bobber (damals wusste ich allerdings nicht was das ist, baute sie halt so wie sie mir gefiel - leider kein Bild des vollendeten Umbaus. Sie wurde grün Flitter mit Sportster Sitzbank und die reichlich vorhandenen Aluteile wurden poliert

Das erste Gesellenstück aus zwei madigen mach ein Gutes

Der lange Rest fällt nicht mehr unter Jugend...da war ich dann schon Twen;-)
Grüße
Klaus
Da kram ich doch gerne:
Die erste sauer verdiente (Zeitungaustragen, Ferienjobs, Heckenschneiden, Rasenmähen etc.) kostete 1.400,- DM und der WC (Lenker von der Watercooled) kostete 45,- DM, weiß ich noch ganz genau. Später kam der Motor von der 100er rein, passte ganz gut und ich war mit 10 PS der König;-)

Mein erster Bobber (damals wusste ich allerdings nicht was das ist, baute sie halt so wie sie mir gefiel - leider kein Bild des vollendeten Umbaus. Sie wurde grün Flitter mit Sportster Sitzbank und die reichlich vorhandenen Aluteile wurden poliert

Das erste Gesellenstück aus zwei madigen mach ein Gutes

Der lange Rest fällt nicht mehr unter Jugend...da war ich dann schon Twen;-)
Grüße
Klaus
-
Piloti du bekommst von mir für die schönen Bilder auch ein dreifaches
ps. Ich hatte die harre bis vor 6 Wochen auch so lang wie auf dem Bild . Früher war alles anders? Früher war alles schöner und leichter.zum Beispiel konnte man die
Bullen besser um den Fingerwickeln.und so weiter. Tschüs .