Da war doch einer in der custom bike oder so, der sich genau wegen dieser gekapselten bremscheiben diese felge in seine harley gabel eingebaut hat wegen der trommelbremsen-optik mit der passenden lackierung hatte das schon was
mfg
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CBX 550 f Umbau
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Honda CBX 550 f Umbau
Danke Jungs!
Die LiFePo Akkus sind genau richtig!
Wohne übrigens ganz in der Nähe von Thunderbike und wurde dort vom Verkäufer auf meine Bremsen angesprochen.
Sind die gleichen, nur ein bisschen optisch angepasst.
Grüße!
Die LiFePo Akkus sind genau richtig!
Wohne übrigens ganz in der Nähe von Thunderbike und wurde dort vom Verkäufer auf meine Bremsen angesprochen.
Sind die gleichen, nur ein bisschen optisch angepasst.
Grüße!
-
- Motorrad:: Skyteam ACE 125 Baujahr 2015
- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
hallo sickboy,
(oder wie die belgier sagen: "männeken piss")
cbx räder auf speichenfelgen umbauen steht gerade auch auf meinem kalender:
gruß aus schwalmtal
erich
(oder wie die belgier sagen: "männeken piss")
cbx räder auf speichenfelgen umbauen steht gerade auch auf meinem kalender:
gruß aus schwalmtal
erich
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
- BerndM
- Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Das Thema ist ein " totes " Pferd. Themeneröffner war schon seit April 2013 nicht mehr online.
Trotzdem nutze ich auch mal das Thema:
Francosweet, Du hast einen sehr schicken Umbau. Speziell die abfallenden Tankflanken im Übergang mit der Höcker- / Sitzbankverkleidung extrem gut kaschiert.
Gruß
Bernd
Trotzdem nutze ich auch mal das Thema:
Francosweet, Du hast einen sehr schicken Umbau. Speziell die abfallenden Tankflanken im Übergang mit der Höcker- / Sitzbankverkleidung extrem gut kaschiert.
Gruß
Bernd
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo zusammen, hallo Bernd,
da kann ich mich Dir nur anschließen: Francos Bike ist wirklich sehr gelungen. Bis auf das seitliche Kennzeichen und die extremst durchgeschobene Gabel. Aber die Gesamt-Form und besonders der schon erwähnte Übergang Tank/Sitzbank ist extrem gut!
Schöne Grüße, Bambi
da kann ich mich Dir nur anschließen: Francos Bike ist wirklich sehr gelungen. Bis auf das seitliche Kennzeichen und die extremst durchgeschobene Gabel. Aber die Gesamt-Form und besonders der schon erwähnte Übergang Tank/Sitzbank ist extrem gut!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Ach so, für Erich:
Da hast Du ja mal wieder was vom Allerfeinsten gebaut!
Staunende Grüße, Bambi
Da hast Du ja mal wieder was vom Allerfeinsten gebaut!
Staunende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')