habe heute wieder ne schöne Sitzbank gesehen für die CX
http://thebikeshed.cc/2015/02/19/ton-cx500-blubber/

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Honda» Grimmzorns Gülle
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- MichaelZ750Twin
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Re: Grimmzorns Gülle-Umbau
Hi Kuwahades,
danke für den Link, tolles Mopped !
So sieht die Sitzbanklinie zwar etwas anders aus als üblich und - paßt perfekt !
Anmerkung in Anspielung auf die obere Federbeinaufnahme und einer alten Designerweisheit:
"Wenn du es nicht verstecken kannst, betone es !"
danke für den Link, tolles Mopped !
So sieht die Sitzbanklinie zwar etwas anders aus als üblich und - paßt perfekt !
Anmerkung in Anspielung auf die obere Federbeinaufnahme und einer alten Designerweisheit:
"Wenn du es nicht verstecken kannst, betone es !"
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
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Re: Grimmzorns Gülle-Umbau
Wow... ja pornöser Umbau Kuwahdes! Allerdings wurde auch hier fleißig am Heck gekürzt ^^
"Wer gut schmiert, der gut fährt"
- f104wart
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- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
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Re: Grimmzorns Gülle-Umbau
Gilt das auch für meinen Bauch?MichaelZ750Twin hat geschrieben: "Wenn du es nicht verstecken kannst, betone es !"

.
Re: Grimmzorns Gülle-Umbau
Der:
http://www.kickstartershop.de/de/Schein ... LUCAS-Stil
sieht dann in Verbindung mit den "C-Instrumenten" so aus:
Gruß
Gerhard
http://www.kickstartershop.de/de/Schein ... LUCAS-Stil
sieht dann in Verbindung mit den "C-Instrumenten" so aus:
Gruß
Gerhard
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- f104wart
- ehem. Moderator
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Re: Grimmzorns Gülle-Umbau
Dein Kupplungszug ist zu lang und falsch verlegt!askano hat geschrieben: ...sieht dann in Verbindung mit den "C-Instrumenten" so aus:

...Der Knick, den er hinter dem Kupplungshebel macht, führt früher oder später zu Problemen.
Der Zug muss von der Kupplungsarmatur gerade weg zwischen den Instrumenten und dem Scheinwerfer hindurch geführt werden. Ebenso die Gaszüge.
Du hast wahrscheinlich noch die Züge von der C mit dem originalen Lenker drauf. Die sind ca 1,20 lang. Die vom Tourer liegen bei etwa 100 cm.
Dein Lenker ist relativ hoch, so dass der Tourer-Zug eventuell zu kurz ist. Schau mal hier nach. Einige Anbieter geben die Länge an. BTS z.B. macht seine Züge ca 5 cm länger.
Du kannst Deinen Zug ja mal messen, dann ordentlich verlegen und so die richtige Länge ermitteln.
Notfalls kannst Du Deinen Zug auch kürzen.
.
Re: Grimmzorns Gülle-Umbau

Danke für die Bilder, hab ich gleich mal deinen Thread gelesen .
Jetzt wo ich das mal in an einer Gülle sehe, wirkt es in Kombination auf mich allerdings doch sehr mächtig da vorne. Also die kombi -> Scheinwerfer und Instrumente. Hab die größen da echt unterschätzt.
Da muss ich wohl nochmal drüber nachdenken, wie ich das verschlanken könnte. Und die Instrumente der pc01 werden im Netz mit Gold aufgewogen wenn sie nicht in schäbigem Zustand sind

Naja, wird sich alles finden

Beste Grüße
"Wer gut schmiert, der gut fährt"
Re: Grimmzorns Gülle-Umbau

Also ich glaube mein Eindruck ist durch den Abstand der Instrumente zueinander gekommen. Daran wirds liegen. Hast du in EN bestellt marlo oder selbst nachgebaut?
Und wegen Scheinwerfer -> Hat jemand vll noch was längeres irgendwo mal gesehen, so wie in dem ersten Link den ich geposted hatte?

"Wer gut schmiert, der gut fährt"
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19411
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
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Re: Grimmzorns Gülle-Umbau
Vielleicht sowas, wie ich auf meiner 650er habe?Grimmzorn hat geschrieben: Und wegen Scheinwerfer -> Hat jemand vll noch was längeres irgendwo mal gesehen, so wie in dem ersten Link den ich geposted hatte?
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