forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Rheinland Stammtisch

FastFranky

Re: Stammtischgründung Raum Bonn/Köln/Eifel

Beitrag von FastFranky »

Zu Fuss würde ich die 33 km von mir aus nicht gehen, aber mit Caffer oder Dose passt das schon. :mrgreen:

Der Laden macht einen netten Eindruck auf der Homepage. Könnte man auch als Treffpunkt für die ein oder andere Eifeltour wählen.

Terminlich wäre mir freitags oder samstags abends am liebsten. Allerdings schaffe ich das nicht im Wochenturnus. Was war denn so geplant, z.b. Jeder erste Freitag im Monat käme mir sehr gelegen.

Wildone666
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i

Beitrag von Wildone666 »

Ich denke, dass ein Termin am Freitag oder am Wochenende wohl am ehesten Sinn macht. Dann muss man nicht so auf die Uhr schauen! :wink:

Einmal im Monat halt ich für sinnvoll und ist ja auch kein Zwang.
Ich kenne die Kneipe nur vom vorbeifahren und eben weil es ein Bikertreff ist. D.h. die wissen was auf sie zu kommt! ;-)

Ich schlage jetzt einfach mal Freitag, den 20.03.2015 um 19:30 Uhr vor. Wir treffen uns dann in der vorher beschriebenen Lokalität http://www.bikercafe-4winden.de

Bis dahin können sich ja noch ein paar Leute anmelden und es ist auch schon wärmer, sodaß der eine oder andere auch mit dem Bike kommen kann.

Gegenvorschläge sind willkommen! ;-)
Live and let die!

BigChrisXXL
Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"

Beitrag von BigChrisXXL »

Das sind ja wohl mehr als drei Kurven, das wird eng...... :grinsen1:
Wenn ich keine Fähre oder Fährmann mit Sichel sehe, ginge da vieleicht was! :lachen1:
...ich könnte ja ne Woche vorher tanken, Anlauf nehmen, und ne Wäscheklammer am Gaszug festmachen....nicht das ich dann übers Ziel hinaus schieße und ganz woanders erst zum Stehen komme. :o

Bild
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

Wildone666
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i

Beitrag von Wildone666 »

Schöne Strecke für die Anfahrt...
Du schaffst das.....;-)
Live and let die!

Wildone666

Beitrag von Wildone666 »

Hier nochmal zum mitschreiben: http://www.caferacer-forum.de/calendar. ... &calY=2015

Bitte die Teilnahme dort eintragen! Danke!
Live and let die!

Wildone666

Beitrag von Wildone666 »

kleines Update:
War heute bei Bernd, dem Wirt von den 4 Winden. Ist ein netter Typ, halt ein richtiger Mopedfahrer und langhaariger "Bombenleger".
Er freut sich auf uns!

Die Kneipe macht nen guten, rustikalen Eindruck, Speisekarte ist überschaubar aber gut und lecker und vor allem bezahlbar.
Vorteil der Kneipe: es gibt genug Platz, nen Biergarten/Terrasse und man kann bis spät in die Nacht Krach machen ohne das es einen stört! ;-)

Dann hoffe ich mal, dass noch einige Anmeldungen dazu kommen! ;-)
Live and let die!

Börnie
Motorrad:: .

Beitrag von Börnie »

Wildone666 hat geschrieben:Dann sind wir ja schon mal die gloreichen Sieben! :rockout:
INTERESSENTEN:
- Wildone666, 53902 Bad Münstereifel
- Revace, Bonn / Rheinbach
- Bambi, Linz/Rhein
- troodon, Königsfeld/Eifel
- Log2002, Troisdorf
- Mrrowin, Bonn
- FastFranky, 53332 Bornheim
- Börnie, Stau Gustin

Also 8. Ob wir aber jetzt als bedeutende Künstlergruppe durchgehen ........ :dontknow:

Schöne Grüsse, Börnie

.

KP23
Motorrad:: Suzuki Savage LS 650 Bobber
(demnächst) Honda CB sevenfifty CR

Beitrag von KP23 »

INTERESSENTEN:
- Wildone666, 53902 Bad Münstereifel
- Revace, Bonn / Rheinbach
- Bambi, Linz/Rhein
- troodon, Königsfeld/Eifel
- Log2002, Troisdorf
- Mrrowin, Bonn
- FastFranky, 53332 Bornheim
- Börnie, Stau Gustin
-KP23, Sankt Augustin (Bike noch im aufbau und Interesse nur gelegentlich)

Wildone666

Beitrag von Wildone666 »

Mein Bike ist auch noch im Aufbau (hab aber noch ein paar andere Alternativen ;-) )
und man kann nicht immer Zeit haben, das ist wohl normal. Aber wäre schön, wenn sich möglichst viele einfinden könnten.
Live and let die!

Wildone666

Beitrag von Wildone666 »

Und wieder ein kleines Update:
Der Wirt hat den Stammtisch bei sich auf der Seite verlinkt: http://www.bikercafe-4winden.de/programm.html

Sieht zwar chaotisch aus, aber immerhin! :-)

Also Leute anmelden, kommen, Spaß haben!
Live and let die!

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Kickstarter Classics