FastFranky hat geschrieben:Nein wie geil, der Steampunk Hansi !!!! Ehrlich gesagt warst du der ausschlaggebende Punkt, warum ich mich in dem "anderen" Forum abgemeldet hab. Der Gedanke schwirrte schon eine Weile in meinem Kopf herum. Aber als ich dann gelesen habe, wie mit dir umgegangen wurde, habe ich beschlossen nicht mehr zur Community gehören zu wollen. Auch wenn die Wogen wieder geglättet sind, fand ich einiges dort unter aller Sau und bin daher hierher abgewandert.
Die coolen und mir wichtigen Leute sind aber mittlerweile eh alle hier.
Leute macht euch handwerklich auf einiges gefasst, der Kerl hats sowas von drauf. Richtig unheimlich.
Sorry... das tut mir Leid,
und war sicher nicht in meiner Absicht.
Doch wie Du sagst, die Wogen haben sich geglättet.
Es ist halt schwierig, ein Forum, so ganz ohne Moderation zu betreiben.
Da werden aus so manchen Themen schnell mal off Topic Themen.
Oder es sind immer die gleichen User
die mit sachlich gänzlich unqualifizierten beitragen sich einen Spaß
daraus machen Themen immer wieder zu stören.
Ich hatte ja damals gesagt, dass mir dafür meine Lebenszeit einfach zu schade ist,
und deswegen das Thema beendet. Doch es gab sehr viele die mich dann per PM angeschrieben haben, und es bedauerte dass ich gegangen bin. Ich war wirklich erschrocken wie viele still mitgelesen haben, und sich nicht trauten öffentlich etwas dazu zu sagen.
Daran hat sich leider nie wirklich etwas geändert, und so was ist einfach schade.
Wenn ich dann noch gesagt bekomme, das es der richtige Weg sei,
erst mal 3 Jahre! mitzulesen bevor man selbst einen Beitrag verfasst.
Na ja, dann wäge ich mich schon ein klein wenig im Mittelalter ;-)
Dann noch dieser Kindergarten, weil ich gerne mal *grins* oder *lach* geschrieben habe,
und das aller aller schlimmste gewagt habe…. *welch grauenvolle Tat*
Ich habe Sätze/Beiträge mit „ Du, das ist gar nicht so schwer“ begonnen.
Wie konnte ich Knilch es nur wagen derart vertraut zu antworten ;-)
Dennoch habe ich da bis jetzt weitergemacht.
Man fragt sich warum? Weil es die guten da verdient haben.
Weil es viele gab, die im stillen dabei waren, mit denen ich per PM geschrieben habe,
und es mir im Herzen weht tut, denen auch den Rücken zu kehren.
Herzliche Grüße
Hansi