Sodala, weiter gehts "Up through the years" diesmal, meine/unsere BOIKS
Mein Liebling, hört auf den Namen "Kiste", seit März 2001 in meinem Besitz, neu gekauft mit 0km, immer weiter umgebaut, verbessert, und mittlerweile mit 109 500 km pannenfrei durch halb Europa kutschiert, meine W650 Cafferacer-Kiste
HIer noch mit der Einscheibenbremse, Ende September im Rekordsommer 2003 auf dem Großglockner
April 2005, Umbau auf Grimeca Doppelduplex Rennbremse, was für ein Anblick, sogar poliert war das Monster
Einzige ausserplanmäßige Reparatur, neue Kupplung nach nur 50 000km, praktischer Weise gleich aufm Südstaaten Treffen Juni 2005 auf der grünen Wiese erledigt
Juni 2007 Caferacer im Alpendress, schon mit dem neu montierten alten 78er Triumph Lucas Schweinwerfer, apropo, mehr Licht und mehr Gepäckraum als n alten Elefanten braucht Ton-Up-Boy nicht
Das Glitzern des Alutanks, feste Stummel für Deine Hände, die Sonne strahlt und vor Dir liegen die Berge Tirols,
TonUp Boy, was brauchst Du mehr? Juni 2008
Juni 2009 Ligurien, Italien. Auch auf den winzigen Strassen der ligurischen Seealpen macht die kleine Japanerin eine gute Figur, wenn mir nicht bei all den krassen Serpentinen von der Trommelbremse dauernd die Hände abgefault wären seufz*
August 2011, neue Handmade anderthalb Höckersitzbank, erste Ausfahrt ins Kühtai
August 2008, die neuen famosen Gabelstabis aus USA sind endlich eingetroffen. Was für ein geiles Kurvengefühl!
September 2009, "Mission acomplished" die ersten 100 000km sind voll
November 2012, kurz vor Bad Tölz, eine der ganz seltenen Ausfahrten in 2012, Bandscheiben OPG sei dank, kotz*
more to come.......
Bilder Eigentum DUCK DUNN