forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Up Through The Years....

Bilder aus dem Leben
BigChrisXXL
Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"

Re: Up Through The Years....

Beitrag von BigChrisXXL »

DuckDunn hat geschrieben:Servus und Griaß Eich,

wie angedroht im Willkommensfred, ein kloanes Medley "up through the years" wie der alte Cash sagen würde, teilweise wild durcheinandergewürfelt, mit vielen Emotionen behaftet aus meinem Leben als "Rocker", "Rockabilly", "Rebel" oder halt einfach als motorradfahrender Mensch, oder so....

es waren einmal eine Handvoll Freunde.... 2006
.......................

OK...das war aber 2007! Klasse Bilder........
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

An Herrn Big Chris XXL . Hiermit möchte ich mich bei Herrn Big chris XXL vielmals entschuldigen ! Zu Frage 1 ,ja ich habe genau so gelesen wie es da geschrieben stand.zu Frage 2 wo ich war ? Ich war bei meiner Frau . Meine Frau hatte 13 Jahre kerbs.Knochen Krebs Brust Krebs Lungen Krebs .zu schluss gehirntumor ! Sie war ein Einzelfall . Ich habe in achteinhalb Monaten 42 Personen Menschen kennengelernt die verstorben sind.Herr Big Chris XXL sie brauchen mir nichts über dem Tod erzälen. Ich Rede eigentlich auch nicht darüber .zu Frage drei ,pillen nehme ich seit 2012 keine mer! Noch ein mal an alle im cafe Racer Forum . Hiermit möchte ich mich bei Herrn BIGCHRISXXL vielmals entschuldigen. Danke.W.M. Ende.

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98

Beitrag von theTon~ »

So Kinners,
jetzt reißt Euch mal wieder am Riemen und beruhigt Euch wieder. Ihr seid beide über das Ziel hinausgeschossen und hättet Euch Eure Beiträge besser sparen können.

@BigChris: Beleidigungen kannst Du Dir hier mal komplett sparen.

Also verstümmelt bitte diesen tollen Beitrag nicht weiter und entspannt Euch.
Rocker bleiben!

Gruß
René

DuckDunn
Motorrad:: W650 Caferacer 2001er Baujahr
W650 "Scram Bam" Eigenbaudesign
Kawasaki Estrella Gespann
und von da lieben Frau steht zum Gebrauch noch eine Triumph Thruxton in der Garasch.

Beitrag von DuckDunn »

Guten Morgen Ihr Benzinköpfe,
Bitte nicht streiten, sondern sachlich diskutieren.dagegen haben die Mods dann auch bestimmt nichts einzuwenden :wink:

Bytheway, mir war schon klar, das die 2007 Geschichte polarisieren würde.

Aber sie muss halt erzählt werden, wenn man so wie Ich direkt hinter Marta und Davide Gefahren ist als es passierte und Thommy, Mr. Horst Bauer und die Jungs vom Rockersclan gleich dahinter.....

Mir hat mal jemand Schlaues gesagt, nur Der, an Den nicht mehr gedacht wird, ist wirklich tot.
Für wird Marta ewig weiterleben.

So und später stell ich Neue Bilder ein.

@misterBig: Jupp, ich hab mir die künstlerische Freiheit genommen, 2006 und 2007 ein klein wenig zu mischen, ich hoff Du entschuldigst mir das :wink:

Viele Grüße ausm Eisschrank Westerwald

Ducky
:rockout:

mrhorstbauer
Motorrad:: BSA Thunderbolt 750 Dunstall 1972
Honda CB 450 "black bomber" 1969

Beitrag von mrhorstbauer »

@Chris ...
kam komisch rüber, weil wir eben nicht mit dem ganzen Tross gefahren.
It's not the speed that kills you, it's the sudden stop !

BAD-SEED.DE
classic motorcycle club
est. 1992
...loud pipes get pussy.

DuckDunn
Motorrad:: W650 Caferacer 2001er Baujahr
W650 "Scram Bam" Eigenbaudesign
Kawasaki Estrella Gespann
und von da lieben Frau steht zum Gebrauch noch eine Triumph Thruxton in der Garasch.

Beitrag von DuckDunn »

Sodala, weiter gehts "Up through the years" diesmal, meine/unsere BOIKS

Mein Liebling, hört auf den Namen "Kiste", seit März 2001 in meinem Besitz, neu gekauft mit 0km, immer weiter umgebaut, verbessert, und mittlerweile mit 109 500 km pannenfrei durch halb Europa kutschiert, meine W650 Cafferacer-Kiste

Bild

HIer noch mit der Einscheibenbremse, Ende September im Rekordsommer 2003 auf dem Großglockner

Bild

April 2005, Umbau auf Grimeca Doppelduplex Rennbremse, was für ein Anblick, sogar poliert war das Monster

Bild

Einzige ausserplanmäßige Reparatur, neue Kupplung nach nur 50 000km, praktischer Weise gleich aufm Südstaaten Treffen Juni 2005 auf der grünen Wiese erledigt :grin:

Bild

Juni 2007 Caferacer im Alpendress, schon mit dem neu montierten alten 78er Triumph Lucas Schweinwerfer, apropo, mehr Licht und mehr Gepäckraum als n alten Elefanten braucht Ton-Up-Boy nicht :wink:

Bild

Das Glitzern des Alutanks, feste Stummel für Deine Hände, die Sonne strahlt und vor Dir liegen die Berge Tirols,
TonUp Boy, was brauchst Du mehr? Juni 2008

Bild

Juni 2009 Ligurien, Italien. Auch auf den winzigen Strassen der ligurischen Seealpen macht die kleine Japanerin eine gute Figur, wenn mir nicht bei all den krassen Serpentinen von der Trommelbremse dauernd die Hände abgefault wären seufz* :grinsen1:

Bild

August 2011, neue Handmade anderthalb Höckersitzbank, erste Ausfahrt ins Kühtai

Bild

August 2008, die neuen famosen Gabelstabis aus USA sind endlich eingetroffen. Was für ein geiles Kurvengefühl!

Bild

September 2009, "Mission acomplished" die ersten 100 000km sind voll

Bild

November 2012, kurz vor Bad Tölz, eine der ganz seltenen Ausfahrten in 2012, Bandscheiben OPG sei dank, kotz*
:angry:

more to come.......

Bilder Eigentum DUCK DUNN

BigChrisXXL
Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"

Beitrag von BigChrisXXL »

Ich habe Euch alle LIEB, auch winipoh :grin: :grin: :grin: :grin:
So jetzt genug davon, sachlich bleiben, jesus schiebt gleich die Platte zur Seite..... :lachen1: :lachen1:
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

vanHans
ehem. Moderator
Motorrad:: Triumph Legend TT

Beitrag von vanHans »

So soll es sein! Es gibt doch garkeinen Grund sich zu streiten. Warum das Thema polarisieren sollte, weiß ich allerdings nicht. Aber sehr schöne Bilder .daumen-h1:
Viele Grüße
Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

FEZE
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS

Beitrag von FEZE »

:lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: GEILE NIPPEL
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Duck, Berg runter nicht bremsen sondern schalten. Also ruhig bis in den 1. runter! Oder funzt das bei einer Königswelle nicht?

Die schweren Harleyeimer bekommen wir so gebremst. Sollte bei so einem leichten Motorrad wie der W also auch möglich sein.

Grüße

Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Axel Joost Elektronik