caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW» R65 goes Bobber/Scrambler
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Motorrad:: Ducati 750 Sport CafeRacer
Kawasaki 750 C4 CafeRacer
Yamaha SR500 Scrambler
Re: Boxer R65 goes Bobber/Scrambler
Höherer Lenker ware a Idee muss schauen was noch rum liegt in der Kiste :-)
-
- Motorrad:: Habermann Racer (Bmw R100RS im Umbau)
Husqvarna Txc 450
Bmw R 1200GS
R80G/S - Wohnort: Hanau
Gefällt mir gut, hätte aber eher gesagt ein Lenker der noch flacher ist.
.
Ist wohl Geschmackssache.
Gruß

Ist wohl Geschmackssache.
Gruß
-
Yamaha SR500 Scrambler
Hab mal einen niedrigen schmalen hin geschraubt. Schaut selber, das sieht echt Scheisse aus :-(
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
Yamaha SR500 Scrambler
Hier noch 2 Bilder meiner anderen Café_Maschinen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Kuwahades
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
ist der gleiche Lenker wie meiner ;)
das Problem bei den flachen Lenkern ist, das es sich dadurch keine geländegerechte Sitz-, bzw. Standposition ergibt.
solange man nur auf der Straße fährt ist das ja von Vorteil, aber im Gelände muss de Arsch nach hinten und die Beine werden durchgestreckt :D
so wirklich schöne hohe Enduro Lenker gibt's auch nicht wirklich
die unteren drei von Fehling gehen noch so
- Tiefton
- Motorrad:: R80Mono 87'
R100/7 78'
R100RS 79´
R100RS 78´
XS650 79´ - Wohnort: Aachen
Spannend. Wenn Du die mit der geänderten Federbeinaufnahme geTÜVt hast muss ich unbedingt wissen WIE und WO.
Ich bin damit nämlich, trotz aller guten Argumente und Vorgelegter Papiere, voll gescheitert.
Ich bin damit nämlich, trotz aller guten Argumente und Vorgelegter Papiere, voll gescheitert.
"Fahrfreude hat nichts mit Komfort zu tun, das Gegenteil ist der Fall"
(F. Porsche)
...und wenn ich nicht mehr weiter kann, dann schließ ich Plus an Minus an..
(F. Porsche)
...und wenn ich nicht mehr weiter kann, dann schließ ich Plus an Minus an..
den letzten schwarzen Lenker fahre ich, ist schon sehr breit...
Der Trudentank ist nicht mein Ding, eher was größeres was höher baut
Der Trudentank ist nicht mein Ding, eher was größeres was höher baut
wie findest du diesen Tank
-
Yamaha SR500 Scrambler
Gefäält mir echt gut der Tank und das ganze Moped. Der Tank ist mir aber zu sehr BMW
-
Yamaha SR500 Scrambler
So ein langes Wochenende mit gutem Wetter zum Biken ist vorbei und ich hab ausser saufen und Benzin verfahren doch noch was geschafft:
Der Rahmen ist von allen unwichtigen Haltern befreit (Flex)und ein paar zusätzliche hat er bekommen (bruzzel, schweiß) und hat die einzig wahre Farbe bekommen: SCHWARZ. Ausserdem habe ich den Rahmen um 10cm verlängert :-)
Der Motor ist überholt, Ventile, Dichtungen usw, die Zylinder sind jetzt schwarz wie bei den alten BMW´s
Die Gabel ist überholt und gleich 5cm kürzer gemacht.
Felge lackiert und neuer Reifen drauf.
Bremse mit neuen Gummis und Belägen.
Gabelbrücken gepulvert, die Lenkkopflager waren noch gut, da kann man ja mal sparen
Hauptständer gepulvert.
Getriebe hat nur ein neues Öl.
Der Rahmen ist von allen unwichtigen Haltern befreit (Flex)und ein paar zusätzliche hat er bekommen (bruzzel, schweiß) und hat die einzig wahre Farbe bekommen: SCHWARZ. Ausserdem habe ich den Rahmen um 10cm verlängert :-)
Der Motor ist überholt, Ventile, Dichtungen usw, die Zylinder sind jetzt schwarz wie bei den alten BMW´s
Die Gabel ist überholt und gleich 5cm kürzer gemacht.
Felge lackiert und neuer Reifen drauf.
Bremse mit neuen Gummis und Belägen.
Gabelbrücken gepulvert, die Lenkkopflager waren noch gut, da kann man ja mal sparen
Hauptständer gepulvert.
Getriebe hat nur ein neues Öl.