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Re: Boxer R65 goes Bobber/Scrambler

Verfasst: 6. Mär 2015
von noshubse
Höherer Lenker ware a Idee muss schauen was noch rum liegt in der Kiste :-)

Re: Boxer R65 goes Bobber/Scrambler

Verfasst: 6. Mär 2015
von Mathieu
Gefällt mir gut, hätte aber eher gesagt ein Lenker der noch flacher ist. :dontknow: .
Ist wohl Geschmackssache.

Gruß

Re: Boxer R65 goes Bobber/Scrambler

Verfasst: 6. Mär 2015
von noshubse
Hab mal einen niedrigen schmalen hin geschraubt. Schaut selber, das sieht echt Scheisse aus :-(

Re: Boxer R65 goes Bobber/Scrambler

Verfasst: 6. Mär 2015
von noshubse
Hier noch 2 Bilder meiner anderen Café_Maschinen

Re: Boxer R65 goes Bobber/Scrambler

Verfasst: 6. Mär 2015
von Kuwahades
Bild
ist der gleiche Lenker wie meiner ;)

das Problem bei den flachen Lenkern ist, das es sich dadurch keine geländegerechte Sitz-, bzw. Standposition ergibt.
solange man nur auf der Straße fährt ist das ja von Vorteil, aber im Gelände muss de Arsch nach hinten und die Beine werden durchgestreckt :D

so wirklich schöne hohe Enduro Lenker gibt's auch nicht wirklich
die unteren drei von Fehling gehen noch so
lenker006_uebersicht.jpg

Re: Boxer R65 goes Bobber/Scrambler

Verfasst: 6. Mär 2015
von Tiefton
Spannend. Wenn Du die mit der geänderten Federbeinaufnahme geTÜVt hast muss ich unbedingt wissen WIE und WO.
Ich bin damit nämlich, trotz aller guten Argumente und Vorgelegter Papiere, voll gescheitert.

Re: Boxer R65 goes Bobber/Scrambler

Verfasst: 7. Mär 2015
von Weissnix
den letzten schwarzen Lenker fahre ich, ist schon sehr breit...
Der Trudentank ist nicht mein Ding, eher was größeres was höher baut

Re: Boxer R65 goes Bobber/Scrambler

Verfasst: 7. Mär 2015
von Weissnix
wie findest du diesen Tank

Re: Boxer R65 goes Bobber/Scrambler

Verfasst: 9. Mär 2015
von noshubse
Gefäält mir echt gut der Tank und das ganze Moped. Der Tank ist mir aber zu sehr BMW

Re: Boxer R65 goes Bobber/Scrambler

Verfasst: 9. Mär 2015
von noshubse
So ein langes Wochenende mit gutem Wetter zum Biken ist vorbei und ich hab ausser saufen und Benzin verfahren doch noch was geschafft:

Der Rahmen ist von allen unwichtigen Haltern befreit (Flex)und ein paar zusätzliche hat er bekommen (bruzzel, schweiß) und hat die einzig wahre Farbe bekommen: SCHWARZ. Ausserdem habe ich den Rahmen um 10cm verlängert :-)

Der Motor ist überholt, Ventile, Dichtungen usw, die Zylinder sind jetzt schwarz wie bei den alten BMW´s

Die Gabel ist überholt und gleich 5cm kürzer gemacht.

Felge lackiert und neuer Reifen drauf.

Bremse mit neuen Gummis und Belägen.

Gabelbrücken gepulvert, die Lenkkopflager waren noch gut, da kann man ja mal sparen

Hauptständer gepulvert.

Getriebe hat nur ein neues Öl.